Filmtitel gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen bestimmten Horrorfilm dessen Titel mir entfallen ist.


    Es geht dabei um eine Gruppe von Studenten die über die Ferien alleine im Studentenheim geblieben sind und mit einem Oujiabrett experimentieren und da wird ein böser Geist gerufen. Dieser ist nur sichtbar wenn das Licht an ist oder umgekehrt, weiß es nicht mehr genau. Darin kommt auch ein kleines Mädchen vor, dass von diesem Mann zu seinen Lebzeiten getötet wurde und jetzt als Geist im Studentenheim ihr Unwesen treibt.


    Vielleicht kennt jemand den Titel & falls nicht könnt ihr auch ein paar Empfehlungen abgegeben mit ähnlichen Handlungen. :D

  • Wo ich das grade sehe ich suche auch schon vergeblich nach 2 Filmen. Ich häng das hier mal ran:


    1. Film
    Bruce Willis spielte in seinen noch ganz jungen Jahren einen jüdischen Junky. Sein einer Bruder ist geisteskram und denkt das er Rambo ist und sein anderer Bruder ist Künstler auf abwegen. Später hat Bruce ordentlich Ärger angezettelt und wird ganz am Ende in irgend ner Gosse abgeknallt. Ist wirklich ein alter Film und shcwer zu finden.


    2. Film
    Hier geht es um einen Serienkiller mit einem kaputten Auge. Als Kind hatte er sich einen Stock in sein Auge gerammt oder seine Freundin tat dies als er diese vergewalltigen wollte. Später dann landet er im Knast, haut ab, bringt seine Mutter um (welche eine Nutte war) und haut ab. Er lernt einen anderen kranken kennen mit 30 und dessen minderjährige Nichte welche seine Freundin wird. Diese ziehen dann mit dem Wagen am Highway umher, schlachten Leute ab, hab Sex mit den Leichen und all so ein kranker Kram. Am Ende erklärt er Cops die ihn festgenommen haben wo seine Leichen sind und zieht so eine Narzistennummer ab. Denke auch ein älterer Film und trotz dieser seltenen Szenen wirklich schwer zu finden.



    Wär wirklich sehr dankbar wenn jemand mir sagen kann wie diese Filme hießen. Will die mal wirklich wieder schauen!