Kameraposition überprüfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage! Ist es i-wie möglich es hinzubekommen, dass man prüfen kann wo man sich mit der Kamera befindet, d.h. nicht wo der Playerhinschaut,sondern wie man grade die Maus bewegt und ob man prüfen kann in welche Richtung man gerade mit der Kamera schaut. Verwendet soll das ganze so: Wenn ich in einem Tanklöschfahrzeug sitze und zu einem Auto schau soll meine Anweisung passieen.
    MfG Manuel Himmler

  • Ist mir keine Möglichkeit bekannt, ausser die externe Methode, also Server-Plugin + Externe Anwendung was dann nebenher zu SA-MP läuft, damit ist ja bekanntlich so gut wie alles realisierbar.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Nein so ein Programm gibt es nicht, das war nur ein Vorshlag wie es machbar wäre.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Er sucht ne Möglichkeit rauszufinden auf welcher Koordinate die kamera des Spieler ist und auf welche Koordinate sie schaut, quasi sowas in der Art wie GetPlayerCameraPos oder GetPlayerCameraLookAt.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!