[Diskussion] Call of Duty - Black Ops III

  • Am 6. November 2015 kommt der dritte Teil der Black Ops Serie raus. Dieses Jahr bietet Treyarch den Vorbestellern eine BETA an um das Spiel vor dem Release ausgiebig zu testen.


    Die bisherigen Trailer sehen jedenfalls schon aufregend aus.
    Teaser, Trailer


    Laut David Vonderhaar, soll die BETA nach der E3 und vor der Gamescom erscheinen.

    @twitter.com


    Ebenfalls wurde schon von ihm erwähnt, dass die Map "Raid" als Remake in BO III spielbar sein.


    Wie sieht es bei euch sein, holt ihr euch das Spiel oder habt ihr es bereits vorbestellt? Ich persönlich hoffe, dass nach dem Reinfall von Ghosts und mMn auch AW endlich mal wieder ein gutes Call of Duty rauskommt.

  • CoD muss dringend wieder zu seinen Wurzeln...nichts gegen eine Abwechslung aber dieser Hightech Kram passt einfach nicht zu der Reihe.
    Mit BO II hatten die Entwickler damit bereits begonnen und rutschen nun immer tiefer in die Richtung.
    Stattdessen wäre ein World at War II oder ähnliches in der Richtung viel interessanter.

  • Oh mein Gott wieder so ein Crysis halo Remake Fake Schrott. Ne Minigun als Handwaffe und schlagen wie bei Crysis über mehrere Meter. So wie die letzten cods werde ich mir das auch nicht kaufen. Ein Cod im Stil von bo I oder mw2 mw1 wäre nice aber sowas nein danke

  • Ist eben die Black Ops Serie. Das diese nicht in der alten Zeit spielen ist klar ...
    Trotzdem bin ich auch kein Fan der "Zukunft" und fände mal eine neue Alte "Serie" gut die wieder in der Vergangenheit spielt.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Den ersten & zweiten Teil von Black Ops habe ich gemocht, vorallem den zweiten. Da kamen zwar schon diese Zukunftsstreaks, aber nicht so übertrieben wie in Advanced Warfare. Mir persönlich haben die Waffen & die Streaks bei BO2 gefallen, wie die Schwitzerwaffe AN-94 oder der Schwarm und die Hunde. Die AN wird es scheinbar wieder geben oder eine andere AK, nur moderner da das ganze im Jahr 2065 spielt. Ich bin schon auf die neuen Waffen, Perks und Streaks gespannt, das Perk Zähigkeit aus BO2 wird es dieses Jahr nicht mehr geben. Und natürlich die Unterwasserkämpfe, die kommen neu dazu.


    Naja ich hab's aufjedenfall schon mal vorbestellt um die Beta anzuzocken, sollte das Spiel aber wirklich wie AW werden, werde ich die Bestellung stornieren.