Kein Login/register fenster mehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy, ich habe ein problem, nachdem ich die Server Version 0.3.7.
    installiert habe (bei Samp4you), kommt kein Fenster mehr zum Passwort eingeben und auch
    keins mehr fürs registrieren. Habe das Script von ** Pure Roleplay Script neues Update by Justin ** auch schon etwas weitereditiert, da ein befehl dauernd das Spiel zum absturz brachte. Bis zu dem Serverversions update klappte es wunderbar mit Login/register fenster aber danach nicht mehr.
    Versuche schon rauszufinden aber keine ahnung was der fehler ist. Ich bin noch anfänger und hatte eigentlich vor mit Freunden einen
    Spielserver für uns zu machen. Hat einer vllt einen Hinweiß woran es liegen tut oder weiß einer eine lösung? Es klappt auch nicht mehr wenn
    ich die Server Version auf 0.3z-R... zurücksetze.

  • Nur die Server Version und dann klappte es nicht mehr das die Fenster kommen.

  • Server-Log

  • nein leider nicht :(
    es klappte ja wunderbar bis zu dem zeitpunkt als ich die Server version geändert habe

  • Hast du beides geupdatet? Einmal dein Script und einmal deine Serverversion im CP?


    Frag am besten mal im Support nach ( ts.samp4you.com)


    MfG 8)

  • Ja habe beide geupdatet, werde mal beim samp4you,support nachfragen. Sollte aber jemand hier eine Lösung wissen oder vllt das gleiche Problem haben, bitte Antworten. Wenn ich etwas neues erfahre oder den fehler rausbekomme (auch mit hilfe), werde ich es hier Kommentieren.