Wheelmann system

  • Erkläre uns wie es aussieht :D
    Z.b. Ich spiele nicht auf RGN.

  • Was meinst du damit?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja ich will wissen wie das Genau funktioniert
    Sprich user brauch Wheelmann und was dann passiert also suche ich ein RGN spieler der wheelmann war/ist damit er mir erklärt was man machen muss


    Also es ist so: Wenn du verhaftet wirst bekommen meistens die Wheelmans eine Nachricht: "Spieler: Max_Mustermann wird verhaftet und braucht hilfe" (Oder so ähnlich) Dann begiebt sich ein Wheelman eben zum Spieler und kann ihn retten in dem er einen befehl wie /rausziehen eingibt. Das dauert dann ca. vll 1 Minute und er muss in der Nähe des Spielers der die Hilfe braucht sein. (Ist er zu Weit weg, so unterbricht es wahrscheinlich ab und der Wheelman muss wieder den befehl eingeben) Ist die Zeit um wird er wie man es sieht auf das Fahrzeug geportet vom Wheelman und ist frei bzw auf der Flucht. Durch TeamSpeak Sprache können die Wheelman's untereinander kommunizieren und den user der hilfe braucht schneller und effektiver beim flüchten helfen.. Wahrscheinlich muss der User eine bestimmte Zeit auf der Flucht sein damit er "wirklich Frei bzw nicht mehr auf der Flucht ist und somit eventuell kein Wanted'ler mehr ist.. Aufjedenfall funktioniert es so in der Art. Kann man sich aber aus dem Video ganz logisch erklären.