20th Century Fox Videocontest

  • Grüßt euch!
    Ich bin gerade dabei, bei einem Videocontest mit meinen Freunden teilzunehmen.
    In diesem geht es darum, ein 45 Sekunden Video zu drehen mit dem Thema "Poltergeist" oder Erfahrungen in diesem Gebiet.
    Wir haben soeben unser Beitrag dazu geleistet und wollten euch höflich fragen, ob ihr, wenn ihr Lust habt, doch mal ein Like auf unser Video lässt?
    Das alles ist über Facebook, doch die Liker sind Privat. Wenn ihr auch euren Beitrag dazu leisten wollt, gerne!
    Ihr würdet uns wirklich sehr damit helfen! Leider sind mit 45 Sekunden unsere Kreativität begrenzt, doch trotz alle dem haben wir was versucht!
    Bitte seht uns nach, dass wir auf Grund der kurzfristigen Bekanntgabe des Contests und der Zeit bedingter Situation nicht viel mit Effekten oder wirklicher Kameraführung anfangen konnten.
    Wenn ihr gerade 2 Minuten Zeit habt, steckt diese doch Sinnvoll in unsere Aufgabe des Videocontests und gibt uns ein Like wenn euch das gefällt, für 45 Sekunden!
    Der Preis ist ein Kinosaal unserer Wahl der für uns reserviert wird - man kann bis zu 50 Freunde einladen - und momentan ist die Konkurrenz noch ziemlich klein.
    An alle, die mit "liken" und aus Berlin kommen, ihr seid herzlich eingeladen - ihr müsst nur mir eine PN schreiben, mit einem Screenshot von eurem Like und dann nehme ich euch auf Facebook auf.
    Ihr werdet auf dem Link auf Facebook weitergeleitet - keine Angst der Link ist sicher und verbindet euch direkt zur Seite von der "Poltergeist Facebook-Page".
    Unser Video ist momentan das letzte in der Reihe, da ich es gerade Hochgeladen habe. Erkennbar durch einen einen dunklen Thumbnail mit einem weißen Bett darauf und 2 weibliche "Schauspielerinnen".
    Ihr würdet uns sehr helfen!
    Ich habe Dank einem User hier im Forum ein neues Projekt gestartet und diesmal was sinnvolleres gemacht.


    http://bit.ly/pltrgst