Suche WBB Sponsor

  • Hallo,


    Ich und paar Kumpels sind gerade dabei einen Server aufzubauen, als erstes wollten wir das Forum aufbauen.
    Wir haben bei http://www.Samp4you.com ein Webspace und eine Domain gekauft.
    Leider fehlt uns nun die WBB 3 Lizenz.
    Da wir auch nicht genug Geld haben um mehr wie 25 Euro zu zahlen, suchen wir nun einen Sponsor.


    Der jenige würde natürlich volle Rechte im Forum so wie Webspace bekommen.


    WIr würden uns sehr freuen wenn sich einer meldet.


    Liebe grüße.

    HSV vs Drochtersen
    2:1

  • Ihr habt doch schon ca. 25€ - warum spart ihr nicht noch ein Bisschen und kauft euch eine Lizenz ?


    Ihr seid doch eh noch beim "aufbauen" also wird das ja nicht in den nächsten 24 Stunden benötigt.

  • [...]Ich und paar Kumpels sind gerade dabei einen Server aufzubauen, als erstes wollten wir das Forum aufbauen.


    Sehr gut. Weil man ja auch auf einen Server geht, wo das Forum im Vordergrund steht.
    Setzt euch doch erstmal an das Script und spart in dieser Zeit für eine Forenlizenz, laut den AGB von WoltLab ist nämlich das "Versponsorn" von Lizenzen untersagt.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Ihr müsst aber euer Forum ans Script anpassen und nicht andersrum.


    Außerdem macht doch beides Fertig und öffnet dann. Ist viel besser als wenn eins fertig ist und das andere nicht.


    Mfg Saphire


  • Ihr müsst aber euer Forum ans Script anpassen und nicht andersrum.


    Außerdem macht doch beides Fertig und öffnet dann. Ist viel besser als wenn eins fertig ist und das andere nicht.


    Mfg Saphire


    Sehe ich genauso. Ausserdem müsste der vermeintliche Sponsor ALLEINIGEN Vollzugriff auf dem Webspace haben laut WoltLab. (Man möge mich bitte freundlich korrigieren falls ich falsch liege)
    Trotzdem viel Erfolg!
    MfG

  • Das haben wir ja schonmal gemacht, nur dann kammen immer irgendwelche User und schrieben.


    Projekt: 0815 Reallife
    Leiter: 0815
    Forum. www.0815.0815


    Und so, und viele sagen WBB Lite? Da geh ich nicht rauf.


    Ich hatte ja überlegt WBB Lite zu nehmen, aber das wollten die anderen nicht.

    HSV vs Drochtersen
    2:1

  • Also Leute. Er sucht einen Sponsor also fangt nicht an hier rum zu diskutieren. Bietet ihm etwas an oder haltet euch raus.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • www.0815.0815

    Die Domain würde ich mir so gerne kaufen. 8o


    Wenn du möchtest kannst du mir euer Konzept (muss nicht super detailliert sein, sondern erstmal nur grundlegend was für ein Projekt das werden soll), sowie ein paar Informationen über euch per PN senden.


    Ich melde mich dann nach der Schule oder heute Abend bei euch.

  • Beitrag von Unbekannter# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Unbekannter#:
    Das was du da schreibst ist weder produktiv, noch trägt es hier zum Thema bei. Das ist lediglich Flame.


    B2T:
    Gebt mehr Informationen über euer Projekt und über euch, wer ihr seid, was ihr für Erfahrungen habt, welches Script ihr benutzt, ein paar Auszüge aus eurem Konzept und letztendlich wie weit ihr seid und wann ihr den Start geplant habt.

  • Beitrag von Unbekannter# ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen