Hallo,
Wenn ich jetzt auf meine onlineliste doppelklick auf einen user mache und den wandetkatalog aufrufe steht dort nur eine sache ob wohl mehr drine steht wodran kann dies liegen . Ich hoffe ihr könnt mir helfen
new Wantedkatalog[][wanted_katalog] =
{
{"Nicht Beachten des Platzverweises", 10},
{"Nicht Beachten des Fahrverbotes", 10},
{"Erregen öffentliches Ärgernisses", 5},
{"Notrufmissbrauch", 5},
{"Stören bei offiziellen Prüfungen", 10},
{"Behinderung der Justiz", 10},
{"Bestechung", 15},
{"Flucht", 10},
{"Mord - Gangmitglied", 30},
{"Angriff - Gangmitglied", 20},
{"Mord - Beamte", 50},
{"Angriff - Beamte", 30},
{"Bankraub", 50},
{"Masken tragen in der Öffentlichkeit", 30},
{"Unangemeldet Protest ", 50},
{"Sachbeschädigung", 10},
{"Fahren ohne gültige Lizenz", 25},
{"Teilnahme illegales Straßenrennen", 10},
{"Veranstaltung illegales Straßenrennen",20},
{"Drogen/Matsbesitz", 15},
{"Drogen/Waffenhandel", 20},
{"Beihilfe zur Flucht", 10},
{"Drohung", 5},
{"Versuchte Erpressung/Raub ", 15},
{"Raub", 20},
{"Fahrzeugdiebstahl", 20},
{"Diebstahl von Staatseigentum", 25},
{"Versuchter Zivilisten Mord", 30},
{"Geiselnahme", 50},
{"Präsidentenanschlag", 60},
{"Serienmord", 60 },
{"Diebstahl militärisches Equipment ", 60},
{"Einbrechen in Sperrzonen", 60},
{"Zollumgehen/Illegales Einwandern", 20},
{"Einbrechen in eine staatliche Behörde ", 20}
};
case DIALOG_WP_VERGABE:
{
new string[sizeof(Wantedkatalog)*164];
if(response == 0)
{
clickedplayer2[playerid] = -1;
return 1;
}
else
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
for(new i=0;i<sizeof(Wantedkatalog);i++)
{
format(string,sizeof(string),"%s\n%s | %i",string,Wantedkatalog[i][wantedreason],Wantedkatalog[i][wantedzahl]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WP_VERGABEW,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE"Wähle aus:",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
case 1:
{
for(new i=0;i<sizeof(Stvokatalog);i++)
{
format(string,sizeof(string),"%s\n%s | %i",string,Stvokatalog[i][wantedreason],Stvokatalog[i][wantedzahl]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WP_VERGABEST,DIALOG_STYLE_LIST,""#SERVERFARBE"Wähle aus:",string,"Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WP_CLEARWPS,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE"Wantedpunkte löschen","Wie viele Wantedpunkte möchtest du löschen?","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
case 3:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WP_CLEARSTVOP,DIALOG_STYLE_INPUT,""#SERVERFARBE"STVO-Punkte löschen","Wie viele STVO-Punkte möchtest du löschen?","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
case DIALOG_WP_VERGABEW:
{
new string[128];
if(response == 0)
{
clickedplayer2[playerid] = -1;
return 1;
}
else
{
if((Spieler[clickedplayer2[playerid]][pWantedPoints] + Wantedkatalog[listitem][wantedzahl]) > 60)
{
format(string,sizeof(string),"Falsche Angabe./Spieler kann maximal nur 60 Wanteds haben./Wanteds von %s (ID:%i) : %i.",SpielerName(clickedplayer2[playerid]),clickedplayer2[playerid],Spieler[clickedplayer2[playerid]][pWantedPoints]);
return SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
}
format(string,sizeof(string),"Fahndung: Fall bearbeitet vom Beamten %s | Wanteds vergabe : %i | Wanteds gesamt: %i | Grund: %s",SpielerName(playerid),Wantedkatalog[listitem][wantedzahl],Spieler[clickedplayer2[playerid]][pWantedPoints]+Wantedkatalog[listitem][wantedzahl],Wantedkatalog[listitem][wantedreason]);
SendClientMessage(clickedplayer2[playerid],0xFF444BFF,string);
GivePlayerWPS(clickedplayer2[playerid],Wantedkatalog[listitem][wantedzahl],Wantedkatalog[listitem][wantedreason]);
format(string,sizeof(string),"Fahndung: %s | Beamter: %s | Wanteds vergabe : %i | Wanteds gesamt: %i | Grund: %s",SpielerName(clickedplayer2[playerid]),SpielerName(playerid),Wantedkatalog[listitem][wantedzahl],Spieler[clickedplayer2[playerid]][pWantedPoints],Wantedkatalog[listitem][wantedreason]);
ForEachPlayer(p)
{
if(IsPlayerConnected(p))
{
if(isPlayerInFrakt(p,1) || isPlayerInFrakt(p,2) || isPlayerInFrakt(p,6) || isPlayerInFrakt(p,11))
{
if(Spieler[p][pDuty] != 0)
{
if(Spieler[p][pFunkgeraet] == 1 || (IsAFraktionsVeh(p) != -1 && Fahrzeug[IsAFraktionsVeh(p)][Fraktion] == Spieler[p][pFraktion]) || IsPlayerAtAktenPC(p))
{
SendClientMessage(p,0xFF444BFF,string);
}
}
}
}
}
}
return 1;
}