Anti Desk schlägt bei Tot an?

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  • Hallo, unser Anti Deskotp/ESC funktioniert eigentlich wie wir es gern hätten, jedoch werden Spieler im Gangfight gekickt wenn sie sterben, was sie natürlich nicht bekommen sollten.. Jemand eine Idee/Ahnung warum das jetzt nicht so funktioniert, wie wir es gern hätten?


    public OnPlayerUpdate(playerid){
    d_Aktiv[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public desktopCheck(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new string[128];
    d_Aktiv[playerid] += 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pBankrob] == 1 && d_Aktiv[playerid] >= 8)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Anti Desk/ESC] %s ist während eines Bankraubes auf Desk/ESC gegangen und wurde gekickt.", PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SelfeKick(playerid);
    }


    for(new i = 0; i < sizeof(GangfightSystemInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInArea(playerid, GangfightSystemInfo[i][MinX],GangfightSystemInfo[i][MinY],GangfightSystemInfo[i][MaxX],GangfightSystemInfo[i][MaxY]))
    {
    if(d_Aktiv[playerid] == 12)
    {
    format(string, sizeof(string), "[Anti Desk/ESC] %s ist im Gangfight Gebiet auf Desk/ESC gegangen und wurde gekickt.", PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    SelfeKick(playerid);
    }
    }
    }
    }
    }



    Liebe Grüße

  • Frage in deinem Timer noch ab, ob der Spieler gerade im Tod Zustand ist, dann sollte es keine Probleme mehr geben.


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    Zu
    if(IsPlayerConnected(playerid) && GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_WASTED)