Hallo, unser Anti Deskotp/ESC funktioniert eigentlich wie wir es gern hätten, jedoch werden Spieler im Gangfight gekickt wenn sie sterben, was sie natürlich nicht bekommen sollten.. Jemand eine Idee/Ahnung warum das jetzt nicht so funktioniert, wie wir es gern hätten?
public OnPlayerUpdate(playerid){
d_Aktiv[playerid] = 0;
return 1;
}
public desktopCheck(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new string[128];
d_Aktiv[playerid] += 1;
if(PlayerInfo[playerid][pBankrob] == 1 && d_Aktiv[playerid] >= 8)
{
format(string, sizeof(string), "[Anti Desk/ESC] %s ist während eines Bankraubes auf Desk/ESC gegangen und wurde gekickt.", PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
SelfeKick(playerid);
}
for(new i = 0; i < sizeof(GangfightSystemInfo); i++)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, GangfightSystemInfo[i][MinX],GangfightSystemInfo[i][MinY],GangfightSystemInfo[i][MaxX],GangfightSystemInfo[i][MaxY]))
{
if(d_Aktiv[playerid] == 12)
{
format(string, sizeof(string), "[Anti Desk/ESC] %s ist im Gangfight Gebiet auf Desk/ESC gegangen und wurde gekickt.", PlayerName(playerid));
SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
SelfeKick(playerid);
}
}
}
}
}
Liebe Grüße