Car Bots Farbe?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi! Ich habe mir ein paar Carbots erstellt und alles läuft bestens. Allerdings haben sie auf der Karte alle ein grünes Viereck, so wie das erste Team auf meinem Server. Damit man die nicht immer verwechselt, wollte ich die Bot Farbe weiss machen, da kein Team diese Farbe hat. Ich habe es dann mit SetPlayerColor versucht, so:




    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 1; // We only deal with NPC players in this script
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname)); //Getting the NPC's name.
    if(!strcmp(npcname, "Lkw", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, LkwVehicle, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
    return 1;
    }
    if(!strcmp(npcname, "Pimp", true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, PimpVehicle, 0);
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFAA);
    return 1;
    }
    ...




    Aber die Bots sind grün geblieben. Hat jemand das schon einmal gemacht?

  • SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFAA); <--- Da muste dauf kucken

  • Ja, dass hab ich ja da rein geschrieben aber nichts hat sich verändert. Muss ich das woanders reinschreiben oder was meinst du genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Sim ()