Unrechable COde?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Wie bringe ich den Unreachable Code warning weg?


    Script:


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "fege_job"))
    {
    //Wenn trash job ausgeführt
    new cID = GetPVarInt(playerid,"fege_cp");
    cID++;
    if(cID >= sizeof(fCPs))
    {
    new trinkgeld = random(10);
    GivePlayerMoney(playerid, 10+trinkgeld);
    SetPVarInt(playerid,"fege_cp",0);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FFEGEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fege-Job","Du hast also das Gefängnis durchfegt, ja?\nGut! Hier hast du ein bisschen Geld.\nSeh es als eine Belohnung!","Okay","Abbrechen");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, fCPs[0][f_x],fCPs[0][f_y],fCPs[0][f_z], 5);
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"fege_cp",cID);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, fCPs[cID][f_x],fCPs[cID][f_y],fCPs[cID][f_z], 5);
    }
    return 1;
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;


    if(GetPVarInt(playerid, "muell_job"))
    {
    //Wenn trash job ausgeführt
    new cID = GetPVarInt(playerid,"muell_cp");
    cID++;
    if(cID >= sizeof(fCPs))
    {
    new muellgeld = random(10);
    GivePlayerMoney(playerid, 200+muellgeld);
    SetPVarInt(playerid,"muell_cp",0);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FFEGEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Muell-Job","Du hast den Müll der Stadt erfolgreich beseitigt.\nDein Geld solltest du erhalten haben.","Okay","Abbrechen");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, fCPs[0][f_x],fCPs[0][f_y],fCPs[0][f_z], 5);
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"muell_cp",cID);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, mCPs[cID][m_x],mCPs[cID][m_y],mCPs[cID][m_z], 5);
    }
    return 1;
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    return 1;
    }


    MFG :)

  • Außerdem muss das DisablePlayerCheckpoint nach oben geholt werden.
    Schreibe es so:
    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);

    if(GetPVarInt(playerid, "fege_job"))
    {
    //Wenn trash job ausgeführt
    new cID = GetPVarInt(playerid,"fege_cp");
    cID++;
    if(cID >= sizeof(fCPs))
    {
    new trinkgeld = random(10);
    GivePlayerMoney(playerid, 10+trinkgeld);
    SetPVarInt(playerid,"fege_cp",0);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FFEGEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fege-Job","Du hast also das Gefängnis durchfegt, ja?\nGut! Hier hast du ein bisschen Geld.\nSeh es als eine Belohnung!","Okay","Abbrechen");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, fCPs[0][f_x],fCPs[0][f_y],fCPs[0][f_z], 5);
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"fege_cp",cID);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, fCPs[cID][f_x],fCPs[cID][f_y],fCPs[cID][f_z], 5);
    }
    return 1;
    }

    if(GetPVarInt(playerid, "muell_job"))
    {
    //Wenn trash job ausgeführt
    new cID = GetPVarInt(playerid,"muell_cp");
    cID++;
    if(cID >= sizeof(fCPs))
    {
    new muellgeld = random(10);
    GivePlayerMoney(playerid, 200+muellgeld);
    SetPVarInt(playerid,"muell_cp",0);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FFEGEN,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Muell-Job","Du hast den Müll der Stadt erfolgreich beseitigt.\nDein Geld solltest du erhalten haben.","Okay","Abbrechen");
    SetPlayerCheckpoint(playerid, fCPs[0][f_x],fCPs[0][f_y],fCPs[0][f_z], 5);
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"muell_cp",cID);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, mCPs[cID][m_x],mCPs[cID][m_y],mCPs[cID][m_z], 5);
    }
    return 1;
    }

    return 1;
    }