Hallo Community,
ich wollte euch einmal meine aktuell besten Screens & Videos zeigen.
Ich suche immer nette Screens & Videos für meine Videos und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Werde in Zukunft Intros und Trailer für Server erstellen und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.
Falls ihr nette Screens habt würde ich mich über diese ebenfalls freuen, damit kann ich dann auch Ideen sammeln.
#Flug in den Sonnenuntergang
#911 (nachgestellte Szene)
#Bullet + Vinewood Schild (Leider niedrige Quali)
#Ein Video was aus Langeweile entstand
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
#Just for Fun | Anfangs hatte ich DIE IDEE, doch dann ging die Lust und somit auch das Video den Bach hinunter
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen,
ExTaZZe.