Prank TV Geräte (TV B Gone) Fake ?!?

  • Guten Morgen,
    Ich wollte mal fragen ob sowas hier wirglich geht das man jedes tv gerät aus bekommen kann mit diesem tool http://www.instructables.com/i…V-B-Gone-SHP-And-Save-45/


    Video..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    geht das echt so einfach ?????


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sinon () aus folgendem Grund: edit neues vid dazu

  • https://cornfieldelectronics.c…3f8408489f5e87fb578b46fa2


    Gibt solche Geräte, sind aber recht teuer. Du hast ja einen Link gepostet, wo gezeigt wird wie man es billig nachmachen kann.
    Sollte Funktionieren


    ich habe alle bauteile da nur krasse sache hat denn nicht jedes tv gerät eine kennung ? wie macht das teil das ?
    da blicke ich noch nicht so hinter leider ist da nicht alle beschrieben nur was man braucht und wie man es zusammen lötet aber ich will verstehen wie das genau geht bzw was dann der schip da macht der schaltet ja sogar damit so uhralt geräte aus nicht nur die neuen von heute.. sogar in deutschland gibt es solche pranks hab grad das hier gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.