Car explodiert 2x

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  • Neuer Bug, neues Problem, neues Glück.. :thumbdown:


    Nachdem ein Fahrzeug explodiert, ist zwar das Schadensmodell da, aber es brennt weiter und explodiert ein zweites mal, erst danach spawnt es wie es soll, heil, mit vollen DL, am gewollten Platz.


    OnVehicleDeath
    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    StuffInfo[sSchrotCars] += 1;
    ForAllPlayers(i){
    for(new h = 0; h < MaxVeh[i]; h++){
    if(Carlist[i][h][Carid] == vehicleid){
    SetTimerEx("DelayDestroyCar",3000,0,"i, h",i, h);
    return 1;
    }}}
    for(new h = 0; h < sizeof(GangAutoInfo); h++){
    if(vehicleid == GangAutoInfo[h][cID]){
    GangAutoInfo[h][cStatus] = 1;
    GangAutoInfo[h][cTank] = Gas[GangAutoInfo[h][cID]];
    DestroyVehicleSelfmade(GangAutoInfo[h][cID]);
    GangAutoInfo[h][cID] = -1;
    break;
    }
    }
    if(UCL[vehicleid] == 1){
    if(sirene[vehicleid] != -1) {
    DestroyDynamicObject(sirene[vehicleid]);
    sirene[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene1[vehicleid] != -1) {
    DestroyDynamicObject(sirene1[vehicleid]);
    sirene1[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene2[vehicleid] != -1) {
    DestroyDynamicObject(sirene2[vehicleid]);
    sirene2[vehicleid] = -1;
    }
    if(sirene3[vehicleid] != -1) {
    DestroyDynamicObject(sirene3[vehicleid]);
    sirene3[vehicleid] = -1;
    }
    UCL[vehicleid] = 0;
    }
    if(IsACopCar(vehicleid))
    {
    StuffInfo[sSteuerkasse] -= 50000;
    StuffInfo[sAusgaben] += 50000;
    }
    return 1;
    }


    Wenn noch etwas benötigt wird, bitte bescheid geben. Ich bin für jede Hilfe dankbar!


    Liebe Grüße und weiterhin eine angenehme Nacht :)