Life of Roleplay [LoR] Eröffnung! - Bewerbungspflicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Unbekanntus ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 0/10 für die Werbung, diese Werbung würde mich überhaupt nichts Inspirieren auf dem Server zu Joinen :thumbdown:
    Fraktionen sind alle Standard und Features sehe ich auch nicht.

    Wir möchten nur eine kleine Werbung über uns schalten,
    damit unser Projekt Erfolgreich wird.
    Ich weiß leider nicht wie man eine gute Werbung erstellt..


    Mit freundlcihen Grüßen
    Unbekanntus

  • Ein 0815 Server mit Bewerbungspflicht ist die eine Sache aber ein mistiger Server mit Bewerbungspflicht ist unmöglich! Wer soll denn eine Bewerbung schreiben für ein solches Projekt? Das ist es doch wirklich niemanden wert. Die Werbung ist der letzte Müll (RECHTSCHREIBFEHLER) und wenn man alleine nachdenkt wieso was geschrieben wurde vermutet man kleine Kinder hinter dem Getippten.


    Was du besser machen könntest:
    Besorge dir Bilder für die Werbung und lass sie besser aussehen. Nicht fett geschrieben und mittig schreiben. Nimm die Bewerbungspflicht raus und tritt dein Team in den Arsch wenn ihr das nicht ohne kontrollieren könnt. Kleine Server sind da um keine Bewerbung zu schreiben und um schnell in Fraks zu kommen. Dann seid ihr wenigstens 0815!

  • Seid gegrüßt, Mitarbeiter des LoR - Teams, hier mal meine Meinung.

    1] Die Werbung
    Ohne euch beleidigen zu wollen, diese Werbung ist wohl so schlecht,
    man könnte sie direkt in einen Mülleimer schmeißen und darauffolgend
    10 Strafrunden dem Erfinder zu erteilen, kein Scherz. 0/10 Punkte.


    2] Das Forum
    Meiner Meinung nach ein Punkt, auf den man ruhig stolz sein kann.
    Es ist ziemlich gut ausgebaut, hat ein relativ nettes Design und ist übersichtlich.
    Ich finde die Adresse des Forums nicht wirklich so schön, weswegen es hier einen Abzug
    gibt. 7/10 Punkte.


    3] Der Server
    Ich werde den Server in geraumer Zeit mal austesten, bin jedenfalls auf das Ergebnis wirklich
    gespannt.


    Zu guter letzt, natürlich schätze ich eure Mühe, welche ihr für diese Vorstellung erbracht habt,
    jedoch ist es einfach nicht ausreichend.