German Samplife - Projektverkauf!

  • Beitrag von DreameR ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pascal123321 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pascal123321 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dinge die hier nicht hin gehören:

    • Jegliche Diskussionen über den preis. Stewart_Godwin wird sich wohl was dabei gedacht haben als er den Preis genannt hat. Wer verhandeln will kann das via PN tun, und wem der preis zu hoch ist der kaufts halt nicht.
    • Bewertungen des /Doskussionen über den Server. Dafür gibts den Serverwerbungs-Bereich.
    • Alles was irgendwie mit Rechtsfragen/Beratung zu tun hat. Das gilt hier genau so wie im Rest des Forums.


    Wer meint nach diesem Post hier immer noch mit den oben genannten Dingen weiter machen zu müssen muss damit rechnen Verwarnt zu werden. Postet einfach nichts wenn ihr nicht interessiert seid.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • Jetzt möchte ich einfach aus Interesse mal etwas wissen, denn ich bin leicht verwirrt.
    Es werden hier Dinge aufgelistet, die zum Projekt gehören, die aber nicht mit verkauft werden. Warum wird es dann aufgelistet. Das verwirrt nur den Käufer und macht das Angebot nichtig.


    Unter anderem möchte ich gerne mal wissen, um was es sich für Plugins und Includes handelt, die ja offensichtlich mit verkauft werden.
    Ich als potentieller Kunde, möchte mich schon gerne absichern, dass ich nicht Dinge kaufe, die man woanders frei zum Download bekommt.


    //Nachtrag
    Bei dem Preis, hätte ich schon gerne mehr als nur einen popligen Testserver. Nen Einblick ins Script ist das Mindeste, was man anbieten kann. Ich kaufe keinen Script für 700€, wo ich nur nen Testserver zu Gesicht bekommen. Denn 700€ ist sehr viel Geld. Und ich will genau wissen was ich für mein Geld bekomme.

  • Beitrag von Stewie_Santiago ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stewie_Santiago ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von TheOneBehindYou1 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 700€ für ein GF Edit zu verlangen ist viel
    Die Maps sind schön und gut gemacht, aber sonst...


    Entschuldigung das ich jetzt ausfallend werde aber was hast du den geraucht ?
    Das ist ein Selfmade OHNE i.welche kopierten quellcodes. Es sieht nicht annährend nach einem Godfather aus.


    Laut den Projektleitern,kann der Interssant auf Anfrage das Script genauer betrachten.

  • Warum wird das Projekt verkauft?
    Der Server gibt es ja nicht so lange.
    Das würde ich gerne wissen.



    Mfg


    Die Projektleitung sprach oefters ueber dieses Thema und ist nun zum Entschluss gekommen, selbst nicht mehr am Projekt teilnehmen zu wollen. Andere Gruende sind privat und fuer potenzielle Kaeufer irrelevant.


    Ps: Den Server gibt es schon seit dem 27.02.2015 :whistling:

  • Ich glaube, das niemand dieses Projekt kaufen wird.
    Es läuft nämlich das 11 jährige Kind Dner111 auf dem Server herum, und bannt alle usw.
    Man hat keine Chance sich etwas anzuschauen, da sich alle nur kicken, bannen und beleidigen.
    Das verhalten ist komplett unreif und Dner ist in meinen Augen ein kleiner Internet Gangster.


    Viel Erfolg noch mit dem Verkauf! :cursing:

  • Beitrag von TheOneBehindYou1 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich wollte den Server mir mal angucken und wurde von so einem 11 Jährigen gebannt:


    Code
    [12:43:03] Projektleiter Dner111 hat den Cannn für 564 Minuten gebannt. Grund: fff
    [12:43:22] Projektleiter Dner111 hat den Fernando für 566 Minuten gebannt. Grund: 6
    [12:43:30] Projektleiter Dner111 hat den Skoam für 556 Minuten gebannt. Grund: +
    [12:43:30] Projektleiter Dner111 hat dich für 556 Minuten gebannt. Grund: +
    [12:43:30] Server closed the connection.


    Ich hoffe das diese Funktion Deaktivierbar ist.


    Lg,
    Skoam



  • Genau das meine ich, einfach nur dumm und unreif.
    Wieso ist ein Kick & Ban System auf solch einem Testserver überhaupt aktiv?
    Es waren einige drauf, die vielleicht Interesse an einem Kauf hätten.
    Aber jetzt hat man sich das wohl selber versaut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen