German Samplife - Projektverkauf!


  • PROJEKTVERKAUF BEENDET!



    German Samplife - Kompletter* Projektverkauf


    Preis: [s]700400€ NEU VB[/s]


    • Gamemode / Script

    • Forumdesign**

    • Datenbank

    • Includes, Plugin etc...

    • Namennutzung***


    Das Projekt wird als Download (.rar Datei) verkauft!
    Mehr Informationen? Besuche unsere Serverwerbung.


    Kurzinformationen:
    Bei dem Projekt "German Samplife" handelt es sich um ein deutschsprachiges Selfmade-Gamemode. Es besteht seit ca. Anfang 2015/Ende 2014 und wurde stetig weiterentwickelt. Trotz Anticheat-Client erreichte es unter der Leitung von Tobi_DeKey & GangstaSunny fast 200 Spieler am Serverstart. Erstellt wurden voellig neue Systeme die Textdrawbasierend, Dialogbasierend oder .txd-basierend (eigene Variante) sind.


    Warum wird das Projekt verkauft?
    Die Projektleitung sprach oefters ueber dieses Thema und ist nun zum Entschluss gekommen, selbst nicht mehr am Projekt teilnehmen zu wollen. Andere Gruende sind privat und fuer potenzielle Kaeufer irrelevant.


    Zahlungsmethoden:
    Paypal & Bankueberweisung


    Andere Zahlungsmoeglichkeiten koennen angeboten werden.

    Dadurch kann der Preis allerdings gehoben werden.


    Testserver:
    german-samplife.de:9966
    Befehl um Admin zu erhalten > /verkaufadm



    *Der Anticheat-Client/Samplife Launcher ist in diesem Verkauf nicht mitinbegriffen. **Das Forumdesign wurde von http://www.cls-design.com entwickelt, es werden lediglich die Bilder verkauft fuer die entsprechende Rechte vorbehalten sind. ***Der Name "German Samplife" ist kein TM und wird somit preislich ausser Acht gelassen, Tobi_DeKey & GangstaSunny werden diesen Namen nicht mehr fuer eigene Projekte nutzen.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewaehrleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    5 Mal editiert, zuletzt von AlterHase. ()

  • Findest du nicht das der Preis sehr hoch angesetzt ist ?

    Keineswegs. Der Preis ist sogar ziemlich niedrig. Wenn man das richtig berechnen würde (Arbeitsaufwand, Arbeitszeit etc. etc.) würden wir auf einen Preis von weit über 2000€ kommen. Falls du meinst 700€ sind zu viel, dann begebe dich auf den Testserver und mach dir selbst ein Bild davon.

  • Gut, wie ich hörte sei es ein Selfmade oder?
    Da ist so ein hoher Betrag von 400 bis 700€ schon üblich.


    Aber schön, ein Projekt ungefähr 1 Woche nach Eröffnung verkaufen zu wollen.

    Eben, danke dir für dein Kommentar zu Preis.. Der Projektstart jetzt war der 2te den das Script hinter sich hat.



    & auf Wunsch können die Useraccounts ebenfalls mitgegeben werden. Sie sind A) verschlüsselt und B) sind dies Datensätze von dem German Samplife der Eigentümer ist.

  • Beitrag von [sRP]Maxim ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von [sRP]Maxim ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Durch den verkauf des Scriptes von "German Samplife" und den dadurch entstanden Vertrag welcher jetzt nichtig ist entfallen alle rechte meiner Maps die Entwickelt worden sind.
    Daher gehen alle rechte der Maps voll in meinen Namen über.

  • Durch den verkauf des Scriptes von "German Samplife" und den dadurch entstanden Vertrag welcher jetzt nichtig ist entfallen alle rechte meiner Maps die Entwickelt worden sind.
    Daher gehen alle rechte der Maps voll in meinen Namen über.

    An einen Vertrag besteht kein Erinnerungsvermögen. Die Maps, die von dir erstellt wurden. Dürfen rechtlich mitverkauft werden. Mit der Freigabe, hast du alle Rechte abgegeben. Ich werde die Projektleitung kontaktieren und um eine moralische Bitte anhalten.


    @xMichael:
    Wir haben den Testserver selber neugestartet um Fehler zu beheben. Das das Tutorial lang ist, ist kein Grund den Kauf nicht fortzusetzen. Der Käufer kann es doch verkürzen (lassen).

  • Beitrag von StyleKing ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pascal123321 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von AlterHase. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Mal ne Frage,


    Ihr sagt u.a. das ichdie rechte an der Nutzung des Namens bekomme, allerdings glaube ich kaum das euch der Name gehört :P ich kann meinen Server auch Samplife nennen,was ich aber nicht tu da ich finde der Name hört sich scheisse an.
    Oder habt ihr den Namen gekauft bzw. "Patent" drauf angemeldet?

  • Lesen muss man können


    *Der Anticheat-Client/Samplife Launcher ist in diesem Verkauf nicht mitinbegriffen. **Das Forumdesign wurde von http://www.cls-design.com entwickelt, es werden lediglich die Bilder verkauft fuer die entsprechende Rechte vorbehalten sind. Der Name "German Samplife" ist kein TM und wird somit preislich ausser Acht gelassen, Tobi_DeKey & GangstaSunny werden diesen Namen nicht mehr fuer eigene Projekte nutzen

  • Beitrag von FileZilla ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von tayson87 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen