Hallo, kann das sein dass mit den Objekten irgendwas nicht stimmt,
z.B. Lampen, wenn man dagegen fährt fallen aus 1 Lampe irgendwie 10 raus.
Und eine Holzbank kann ich auch erst 10 mal kaputt schießen bis sie weg ist..
Oder ist das normal ?
Hallo, kann das sein dass mit den Objekten irgendwas nicht stimmt,
z.B. Lampen, wenn man dagegen fährt fallen aus 1 Lampe irgendwie 10 raus.
Und eine Holzbank kann ich auch erst 10 mal kaputt schießen bis sie weg ist..
Oder ist das normal ?
Die modelids von den Objekten wären interessant
hab gerade mal einen Restart gemacht, jetzt war alles normal..
Aber das Problem hatten wir schon öfter
1215 sind die Lampen
Aber das Problem hatten wir schon öfter
Also, nein das ist nicht normal, dann erstellst du die selben Objekte an der selben Position mehrmals
Das kommt, wenn du z.B. nur einen gmx machst, anstatt einen richtigen Server Restart
Oder wenn du Filterscripts öfters reloadst ohne dessen Objekte zu zerstören
mfg.
Wir haben die Objekte alle in einem Filterscript,
sollen wir die dann einfach bei FilterScriptExit zerstören lassen oder ?
zerstören lassen oder ?
Richtig, macht es am besten so:
//Oben im Skript
new o1,o2;
//Dann wo ihr die Obejkte erstellt:
o1 = CreateObject(...); //Das erste Objekt
//Hier die anderen
o2 = CreateObject(...); //Hier das letzte Objekt
//Unter OnFilterScriptExit
for(new i=o1; i<=o2; i++) DestroyObject(i);
Ich denke du arbeitest evtl mit einem Streamer dann einfach überall CreateDynamicObject und DestroyDynamicObject
mfg.
Jop, Danke !