SA:MP Germany Tod?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich spiele SA:MP seit 2011 und mir wird nicht langweilig. Ich habe zwischendrin ca 14 Monate Pause gemacht und habe wieder mehr Motivation für das Spiel. Es gibt so viele Server die mal groß waren...Woran liegt es denn, dass User verschwinden? Einige(Nicht alle) Admins von einen Servern bannen total sinnlos und es passiert einfach nichts neues mehr.
    Beispiel: http://prntscr.com/7agcbm- Bei den möglichen Strafen könnte man doch auch eine Verwarnung oder ein Timeban von 2 Wochen geben.


    SA:MP ist zum Teil schon alt und viele haben aufgehört, weil ihnen das Spiel nicht mehr gefälle oder sie z.b. keine Zeit mehr finden(Berufsleben). Aber bezüglich den größeren Server liegt es zum größten Teil an dem Zusammenhalt der Community(Der nicht vorhanden ist) und die Admins müssen ja jeden Bannen(Wie es dort im Regelwerk aussieht)


    LG.

  • Meiner Meinung nach sind die meisten Communitymitglieder in der SAMP Szene einfach Faul und Einfallslos.
    Grade bei RolePlay (es gibt nur 2 RolePlay Server in der deutschen Szene) muss man viel Eigeninitiative zeigen, die meisten machen aber nicht mehr als Script hergibt.


    Und die ganzen Reallife Server, was will man denn da?
    Die Taschen sind voller Geld, die Admins sind alt eingesehen und oft überheblich man hat alles und brauch nix mehr.
    Die Scripts sind meistens veraltet, die Regeln genauso bescheuert wie vor 3 Jahren und Joa :D


    Was auch ein Grund sein dürfte, NRP hat seit seinem bestehen (bald 2 Jahre) mehr Scriptupdates rausgebracht als mehrere andere große Server zusammen, auf gut Deutsch, die Entwicklung fehlt bei vielen.

  • Nochmal zu dem Thema Maps, muss es immer was neues sein? Kann ein Server mal nicht so sein wie er standard mäßig ist?
    Das würde mich mal interessieren.


    Nein, sie dürfen nicht Standardmäßig sein, da das sonst den Spielern zu eintönig wird.


    Ich persönlich spiele noch SAMP da ich es nie langweilig finden werde, Gründe dafür sind: Grafik ist irrelevant für mich und man kann dank Pawn sehr viel verändern was den Spielspaß steigern kann.


    mfg :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kasakow ()

  • Beitrag von Senetral ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Leute, es geht hier nicht um einzelne Leute... wie heißt das Thema noch mal? achja stimmt SA:MP GERMANY TOD. und nicht
    [Sammelthread]Andere Leute ohne Kenntnis über deren Person beleidigen/deren Ruf schädigen


    kommt mal zum Thema zurück!
    Ich will hier jetzt nicht den Hilfsscherrif Spielen aber besonders du @BronX: kannst dich mal ein wenig zusammen reißen.


    Zitat

    BronX -"..."irgendwas wieder tot geflamet wird..."

    Das geht jetzt nicht NUR gegen dich sonder an ALLE


    III. Erstellung von Beiträgen

    • Beiträge müssen stets verständlich, leserlich, höflich und dem jeweiligen Thema dienlich sein.


    Quelle: SA-MP.de Regelwerk

    Falls es ein Regel-Verstoß ist die User darauf hinzuweisen das Sie vom Thema abweichen dann kann man mir gerne noch mehr Verwarnungen geben... dann aber mit Zitat und Quellen verweis wo die Regel die das umfasst steht.

  • 2011 ya 500 user auf GRP
    2015 alla** kbar.. | GRP 50


    jetzt GTA City Reallife nur 70 -100 damals immer voll mit 375 genau wie bei Nova
    und es wird immer weniger.


    mir ist es eh egal ob sie stirbt oder nicht
    der Spielspaß wird einem letztendlich mit irgendwelchen Updates ja genommen den meisten zumindest.



    Kann aber auch an GRP selber liegen ;)
    Also für Nova zsb sah es auch sehr düster aus. Aber die sind mittlerweile wieder gut dabei ordentliche User Zahlen aufzubauen. Trotz der Prüfungszeit

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat von RCT

    Also für Nova zsb sah es auch sehr düster aus. Aber die sind mittlerweile wieder gut dabei ordentliche User Zahlen aufzubauen. Trotz der Prüfungszeit

    Trotz alledem geb ich dem ganzen hier noch mindestens zwei bis drei Jahre. Dann zumindestens sind die kleinsten Server wie stetig aufkommende Godfather-Edit Projekte endgültig tot und auch größere Server werden dann langsam dem Ende nahkommen weil der Multiplayer auf technischer Seite und Abwechslungsvielfalt einfach nichts mehr zu bieten haben wird. Einige Leute aus der englischen SAMP Szene wie z.B. Y_Less haben dass auch schon gemerkt und haben sich deshalb, gerade weil es einfach nichts mehr groß zum verändern gibt, SAMP und der Community Allgemein den Rücken zugekehrt.

  • Beitrag von Derek Westbrook ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von dnlk ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Für mich ist es zurzeit tot gibt gerade keinen Grund warum ich es spielen sollte kein Server der mich nur etwas anspricht.. Ich nehm auch mal als Beispiel GRP/RGN
    1. Admins sind für die Tonne(Kaum Ahnung, bevorzugen Freunde/Arschkriecher)
    2. Community kindisch(Beschwerden in Massen für alles mögliche etc.)
    3. Geld inflationär
    4. Langweilig kaum was neues.
    5. Nur noch sinnfreies geballere.


    Das sind 4 Gründe warum der Server den Bach runter gegangen ist, an allem sind sie selbst Schuld, SA:MP hat damit nichts zu tun.
    Gründe, dass ich kein SA:MP mehr spiele sind: Keine Server die mich überzeugen, Grottengrafik und Spielerzahlen. Deswegen warte ich jz auf einen guten GTA 5 MP Mod.


    Ich würde SA:MP trotz all dem Spielen wenn es einen guten Server mit vielen Spielern und gutem Script sowie korrekten Admins geben würde.

  • Ich verstehe nicht warum hier so viele flamen


    (Grafik ist zu schlecht)
    Für was gibt es bitte grafik mod,s oder packt der pc von vielen diese nicht was ich nicht glaube selbst der billigste pc den man heute im laden kauft packt schon gta 5 wenn auch nur auf billigee grafik also dies ist nicht schlimm und dann kann man mir nucht sagen samp ist lw wegen der grafik gibt es genug moegluchkeiten ......


    Als 2 finde ich ist bei vielen servern einfach das problem das die admins zu streng sind oder zu jung keine erfahrung haben beleidigen direkt n ban geben bei jeden mist oder sich die rechte nur für ihren spaß nutzen oder sogar sich erst garnicht um spieler zu kümmern....



    3 gibt es auf vielen servern zu selten updates
    Heißt man sollte schon.so 1x im monat n update raushauen finde ich persönlich.


    Es gibt viel zu viele gf server wo spieler einfach spielen nur weil sie dort alles bekommen was sie wollen was ich echt schade und unfäir finde das die gf server meist mehr erfolg haben wie server die sich zeit nehmen mehrere jahre n selfmade schreiben.


    Dazu kommt das unsere generation die schon seit jahren spielt auch mal elter wird viele muessen arbeiten oder haben sogar schon familie die zeit fehlt einfach und die jugend die samp nicht kennt wie sollen die das denn auch wissen wenn sie direkt mit besseren spielen anfangen.ich glaub nicht das es noch junge leuge gibt die sich gta sa heutzutage kaufen die würden dich warscheinlich noch auslachen


    Ich bin nun seit jahren dabei hatte echt ne schoene zeit aber trotzdem versuche ich nun zum letzten mal ein script.zu schreiben.und noch einmal einen eig server zu leiten sollte dies schief gehen gehe ich auch


    Aber es werden.immer spieler geben die samp lieben oder die einen zu schlechten pc fuer besssres haben.da sich nicht jeder den besten pc leisten kann.


    Ich denke spieler wird es immer geben solange es samp gibt abwarten was noch so kommt eins weiß ich egal was mit samp passiert die zeit war toll und selbst meine kinder werde ich von berichten


    Es ist aber bullshit das samp tod ist noch lange ist es nicht soweit

  • SA:MP ist nicht tot, es liegt einfach daran was Ronny schon sagte einige sind zu Unfähig einen Server zuleiten die Administratoren denken das ist ihr Server etc.
    Ich bin der Meinung, wenn man was komplett neues Erschafft, ein Adminteam hat wovon man nur Träumen kann wird der Server erfolgreich. Derzeit Spiele ich auch auf keinen SA:MP Server bzw. Spiele es kaum ( vielleicht mal New Dawn ) sollte es jedoch einen Server geben wo ich WoW sage fange ich direkt wieder an. SA:MP wird nie Tot sein, die meisten sind jetzt sowieso wegen der Sommerzeit nicht Online, es wird immer Spieler geben.
    Jedoch schätzen die Spieler die Selfmades nicht und verteilen sich lieber auf GF Server wo nur 10 Leute rum hängen, statt auf einen Selfmade Server zugehen wo wirklich Arbeit reingeflossen ist.


    mfg

  • "Totgesagte leben länger"
    Diese sinnfreie Behauptungen es geht zu Ende gibt es schon seit vielen Jahren das ist derselbe Quatsch wie das die Welt am XX.XX.XXXX unter geht.
    Wenn ihr meint, das es soweit ist verschwindet doch einfach aber lasst den Rest mit euren Gejammer und Prophezeiungen doch bitte in Ruhe.


    Da hilft es auch nicht anderen einzureden, das es so ist, weil das nicht stimmt!
    Wie schon so oft gesagt, nur weil ihr selber keinen Bock mehr darauf habt, ist es bei dem Rest der Menschheit gottseidank nicht genauso.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Es ist alles das Selbe und immer mehr Optionen zu SAMP kommen auf. Ich gebe der ganzen Kiste noch 1 Jahre dann sind es hier auf dem Breadfish Forum vllt noch 100 aktive User (pro Abend) die auf ein oder zwei SAMP Server zocken. Vllt sollte Breadfish ja mal langsam wirklich auf ne Zoohandlung oder was auch immer das war wechseln ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen