SA:MP Germany Tod?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Ich spiele SA:MP seit 2011 und mir wird nicht langweilig. Ich habe zwischendrin ca 14 Monate Pause gemacht und habe wieder mehr Motivation für das Spiel. Es gibt so viele Server die mal groß waren...Woran liegt es denn, dass User verschwinden? Einige(Nicht alle) Admins von einen Servern bannen total sinnlos und es passiert einfach nichts neues mehr.
    Beispiel: http://prntscr.com/7agcbm- Bei den möglichen Strafen könnte man doch auch eine Verwarnung oder ein Timeban von 2 Wochen geben.


    SA:MP ist zum Teil schon alt und viele haben aufgehört, weil ihnen das Spiel nicht mehr gefälle oder sie z.b. keine Zeit mehr finden(Berufsleben). Aber bezüglich den größeren Server liegt es zum größten Teil an dem Zusammenhalt der Community(Der nicht vorhanden ist) und die Admins müssen ja jeden Bannen(Wie es dort im Regelwerk aussieht)


    LG.

  • Meiner Meinung nach sind die meisten Communitymitglieder in der SAMP Szene einfach Faul und Einfallslos.
    Grade bei RolePlay (es gibt nur 2 RolePlay Server in der deutschen Szene) muss man viel Eigeninitiative zeigen, die meisten machen aber nicht mehr als Script hergibt.


    Und die ganzen Reallife Server, was will man denn da?
    Die Taschen sind voller Geld, die Admins sind alt eingesehen und oft überheblich man hat alles und brauch nix mehr.
    Die Scripts sind meistens veraltet, die Regeln genauso bescheuert wie vor 3 Jahren und Joa :D


    Was auch ein Grund sein dürfte, NRP hat seit seinem bestehen (bald 2 Jahre) mehr Scriptupdates rausgebracht als mehrere andere große Server zusammen, auf gut Deutsch, die Entwicklung fehlt bei vielen.

  • Nochmal zu dem Thema Maps, muss es immer was neues sein? Kann ein Server mal nicht so sein wie er standard mäßig ist?
    Das würde mich mal interessieren.