SA:MP Germany Tod?

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die User die nicht hier sind sondern jeden Tag zocken und einfach nur Spaß haben wollen die kommen auf so Gedanken nicht.
    Wer hier rumhängt und darüber philosophiert ob die Szene tot ist, der ist aus Sicht der Szene tot. Glückwunsch.


    Es ist wie mit so vielen Themen hier, man kann gleicher Meinung sein oder auch nicht, im Endeffekt spielts sowieso keine Rolle, macht ja doch jeder was er will.

  • Verstehe diese Threads immer nicht.
    Wenn es eurer Meinung nach tot ist, dann spielt doch einfach nicht mehr und deinstalliert es oder was auch immer!


    Er hat gefragt ob wir noch spielen bzw. ihr und hat nicht geflamet. Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich sage SAMP stirbt aus heißt das nicht, dass ich nicht mehr spiele. Gut ich spiele zwar nicht mehr aber andere schon noch ;)
    Erst denken, dann schreiben. Hilft meistens.


  • Er hat gefragt ob wir noch spielen bzw. ihr und hat nicht geflamet. Außerdem hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wenn ich sage SAMP stirbt aus heißt das nicht, dass ich nicht mehr spiele. Gut ich spiele zwar nicht mehr aber andere schon noch ;)
    Erst denken, dann schreiben. Hilft meistens.


    Wo habe ich bitte was von flamen geschrieben?
    Vielleicht solltest du erstmal lesen bevor du schreibst :cursing:

  • Wo habe ich bitte was von flamen geschrieben?
    Vielleicht solltest du erstmal lesen bevor du schreibst :cursing:


    Wenn du sagst die Leute sollen SAMP installieren denke ich halt du meinst den Flame. Was denn auch sonst? Ergibt ja sonst keinen Sinn sowas zu schreiben wenn du keinen Flame meinst. Nur weil jemand sagt, dass es ausstirbt soll er es deinstallieren?

  • Diese dämlichen "SAMP ist tot" Threads gehen mir langsam auf die Nerven.
    Anstatt diese Threads zu erstellen könnt Ihr doch einfach etwas anderes sinnvolleres machen.


    Ich meine, wir haben es kapiert, die deutschen Zahlen sind rückläufig. Wenn es irgendwann keinen guten deutschen Server mehr gibt, kann jeder der wenigstens etwas Englisch kann auf einem englischen spielen.
    Ich hoffe irgendein Teammitglied schließt diesen Thread. Diese Diskussionen führen zu nichts.


    Spoiler anzeigen
    Oder ihr lernt russisch, aber gut dass ist nun keine Option hehehe. Ist jetzt auch nicht ernst gemeint^^

  • sollte man sowas nicht langsam verbieten?


    Mit verboten kommt man auch nicht dauerhaft weiter,
    die Regeln werden von den wenigsten gelesen und wenn es 20 Prozent sind, völlig aus der Luft gegriffen aber als Beispiel reicht's,
    dann haben wir trotzdem noch 80 die es nicht getan haben und der Rest weist die die die Regeln nicht gelesen haben auf die Verbote hin und missachten damit auch wieder eine Regel.


    Gibt eigentlich nur die Möglichkeit als Team zu sagen - ok wir unterbinden das hier oder man lässt es einfach laufen,
    ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Mit verboten kommt man auch nicht dauerhaft weiter,
    die Regeln werden von den wenigsten gelesen und wenn es 20 Prozent sind, völlig aus der Luft gegriffen aber als Beispiel reicht's,
    dann haben wir trotzdem noch 80 die es nicht getan haben und der Rest weist die die die Regeln nicht gelesen haben auf die Verbote hin und missachten damit auch wieder eine Regel.


    Gibt eigentlich nur die Möglichkeit als Team zu sagen - ok wir unterbinden das hier oder man lässt es einfach laufen,
    ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform.


    Evtl. könnte man ja einen Sammelthread machen ^^

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • ein Forum ist nun mal eine Diskussionsplattform.


    Aber sicher nicht für Diskussionen, die monatlich wiederholt werden und es im Endeffekt doch nur zu einem Ergebnis kommen kann: Ein Körper ist erst tot, wenn aufgrund ausgefallener Vitalfunktionen kein Leben mehr möglich ist.
    Die Server sind die Organe und wenn man mal auf Maddins Webseite schaut, sieht man deutlich, dass in Deutschland noch über 400 Server laufen, was immerhin noch 8% aller Server der gesamten Welt ausmacht. Wie kann die deutsche SAMP Szene dann bitte tot sein?


    Evtl. könnte man ja einen Sammelthread machen ^^


    Auch wenn ich nicht glaube, dass das ernst gemeint ist, so macht doch bitte direkt ein eigenes Unterforum dafür, den ich dann komplett abschalten kann. Dann bin ich diese Scheiße endlich los.

  • _AEROX_: ich möchte drinnen hocken,
    da mein Körper die Wärme nicht so gut aushält :D


    __________________________________________


    Also ich denke die Deutsche Szene ist noch GAR NICHT tot.
    Es brauch einfach mal wieder einen Server, der wirklich alles toppt,
    aber auch konstant online bleibt. Genau das gab es halt in den
    letzten 1-2 Jahren nicht. *hust* Serious Reallife wird noch alles toppen *hust*

    Spoiler anzeigen
    Das mit Serious Reallife war weder Ironie noch Sarkasmus. Das war zu 100% ernst gemeint.

  • Auch wenn ich nicht glaube, dass das ernst gemeint ist, so macht doch bitte direkt ein eigenes Unterforum dafür, den ich dann komplett abschalten kann. Dann bin ich diese Scheiße endlich los.

    Da es bei Breadfish++ leider noch nicht die Funktion gibt Themen auszublenden hätte ich das besser gefunden mit dem Unterforum. Doch ist es wahrscheinlicher ein Sammelthread zu erstellen als ein Unterforum.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen