ATM Bankautomat (selfmadescript) aber wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Leute


    Ich hab heute den ganzen tag gegooglet bzw. hier im forum gesucht wie man sowas scriptet.Ich habe einige beiträge gelesen und da ich neu bin check ich das alles net so.Aber jetzt stellt sich eine bzw. mehere fragen.


    1.
    Kann man ein ATM Bankautomaten als Filterscript anwenden?(ich hab leider noch keine ahnung wie man son Automaten erstellt)
    2.
    fals das oben nicht zu trifft wie muss ich das in mein selfmadescript einfügen ?(script ist gedownloadet und spielt in SF ab)
    Das script was ich habe gefällt mir gut, nur ein riesen problem gibt es halt, das script hat keine bank
    Einige sachen hab ich selber gemacht wie zb. Fraktionen geändert, Spawnpunkt,skinn vergabe, payday nur der Automat will nicht.





    Wäre einer sonett und würde mich das scripten bzw. Richtig schritt für schritt erklären.


    PS:Sry das ich euch mit son müll nerve.




    MfG:
    vorsar

  • Zitat

    [...] das in mein selfmadescript einfügen ?(script ist gedownloadet [...]


    Hm... wenn ich sowas schon lese^^


    "Mein gedownloadetes Selmade.."
    Du weißt schon was Selfmade ist oder?


    Selfmade bedeuted das du das Script gescriptet hast! Und nicht das du es alleine heruntergeladen hast :pinch:

  • einen automaten fügst du einfach mit createobject ein dann haste denn da stehen. damit der fürs script relevant ist,machste ne abfrage mit PlayerToPoint oder IsPlayerInRangeOfPoint