Frage Wie erstelle ich neue Gangfight Zonen

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  • Triaden = GangZoneCreate(-2155.196, -175.2063, -2012.277, -21.35266);
    SNDM = GangZoneCreate(1436.625, -1764.764, 1611.556, -1618.698);
    ZSNDM = GangZoneCreate(1723.6296, -1306.8020, 1619.8969, -1371.2446);
    BSNNDM = GangZoneCreate(1159.018, -959.4252, 1292.118, -864.6794);
    KHNDM = GangZoneCreate(1181.835, -1417.363, 1269.301, -1283.14);
    Vagos = GangZoneCreate(2394.94, -1101.544, 2585.082, -971.2684);
    Ballas = GangZoneCreate(1885.36, -1223.924, 2105.925, -1089.701);
    Grove = GangZoneCreate(2318.883, -1784.503, 2577.476, -1591.064);
    Yakuza = GangZoneCreate(-2814.1357, -194.1384, -2658.1360, -405.0181);
    Russianm = GangZoneCreate(2406.349, -2183.225, 2581.279, -2052.949);
    Gangfights = GangZoneCreate(560.538, -724.0283, 875.8406, -362.0141);
    LCM = GangZoneCreate(1558.4685, -1877.4822, 1683.8849, -1770.5396);


    Aloha! wie man sehn kann hab ich mal im Script nach den Gangfight Zonen geschaut und wollte fragen wie kann ich neue erstelle?


    Danke im Vorraus!

  • wen du das meinst:



    //================================================= Gangfight
    #define FS_COL_GREY (0xAFAFAFAA)
    #define FS_COL_YELLOW (0xFFFF00FF)
    forward Fight_Init();
    forward Fight_Close();
    forward FightUpdate_1();
    forward FightUpdate_2();
    enum fsSyS{
    Float:fsMinX,
    Float:fsMinY,
    Float:fsMaxX,
    Float:fsMaxY,
    Float:fsCTFx,
    Float:fsCTFy,
    Float:fsCTFz,
    fsOwnerFaction,
    fsAttackFaction,
    fsKillsOfOwner,
    fsKillsOfAttack,
    fsFightTime,
    fsCTF[3],
    fsLastFight,
    fsZoneID,
    fsFlag,
    Text:fsWinFaction,
    Text:fsLoseFaction,
    Text:fsWinKills,
    Text:fsLoseKills,
    Text:fsTime
    };
    new FightSystem[][fsSyS]={
    /*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
    {1060.145,-1721.339,1166.624,-1583.168,1072.4016,-1619.3834,20.4583},//Kaufhaus
    {990.2909,1821.38,1177.724,2057.332,1067.5798,1884.2932,10.8203},//Container
    {-887.5186,1377.989,-583.8938,1634.903,-813.6335,1525.2080,26.5065},//Wüste
    {-2506.7,740.0255,-2383.094,826.8147,2459.4094,787.3281,35.1719},//Markt
    {-1850.044,1438.284,-1710.987,1584.248,-1789.1478,1543.3608,7.1875},//Hafen
    {-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1720.0752,1018.2902,17.5859},//Bank
    {1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392},//Tanke
    {1828.0573,-2161.2705,1956.4136,-2057.7964,1924.0941,-2125.0146,13.5826},//Airport(LS)
    {906.7744,-1561.5994,807.6274,-1416.7367,841.4399,-1485.7002,13.5947}//AutohausLS
    };
    new Text:Fight,Text:FightUnderline;
    new FightTimer[2];

  • Das sind doch deine Gangfight Zonen.