[SUCHE] Server-CP für SAMP

  • Hallo,


    da ich bald vorhabe ein paar SAMP-Server zu versponsern wollte ich fragen ob jemand ein UCP hat mit welchem jeder User seinen Server verwalten kann.
    Habe keinen anderen Bereich für dieses Thema gefunden und würde mich sehr über Hilfe freuen.
    Es ist ein Windows-Server über welchen das alles laufen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von ExTaZZe ()

  • 1. Das heißt den nur CP, da UCP User Control Panel heißt.
    2. Benutze SUFU, da gibt es schon einige Threads.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

  • Prinzipiell kannst du dafür mein CP verwenden. Du musst nur einen System-Wrapper für Windows bauen (dauert keine 5 Minuten).


    Nachteil: Eine CP-Installation = ein SAMP-Server.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Vielen dank dir für deine Hilfe ! :)
    Eine Frage, was ist dieses Wrapper ?


    Zum Nachteil, ist es nicht möglich das CP in die hdocs zu packen (beispiel XAMPP) und dann einfach immer das neue Verzeichnis eines neu erstellten Servers zu wählen ?


    //e: könntest du mir ganz kurz per ts bei der installation helfen.. ?

    Einmal editiert, zuletzt von ExTaZZe ()

  • Vielen dank dir für deine Hilfe ! :)
    Eine Frage, was ist dieses Wrapper ?


    Zum Nachteil, ist es nicht möglich das CP in die hdocs zu packen (beispiel XAMPP) und dann einfach immer das neue Verzeichnis eines neu erstellten Servers zu wählen ?


    //e: könntest du mir ganz kurz per ts bei der installation helfen.. ?

    http://forum.sa-mp.de/handelse…tern-windows/#post2064042
    Sponsore auch Server. Kannst dir das ja gerne unter die Lupe nehmen. Link gibt es per Pn.

  • Eine Frage, was ist dieses Wrapper ?

    Das ist einfach eine Klasse, die ein Interface implementiert, durch das dann die Befehle ausgeführt werden. Ich hab mal nachgeschaut, eigentlich sollte es das beiliegende LocalSystem auch ganz ohne Anpassungen tun.


    Zum Nachteil, ist es nicht möglich das CP in die hdocs zu packen (beispiel XAMPP) und dann einfach immer das neue Verzeichnis eines neu erstellten Servers zu wählen ?

    Genau das meine ich damit.


    Helfen kann ich dir gerne, komm dazu einfach in den IRC und frag nach mir (Klemmlampe).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.