flock probleme

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  • Guten Tag Community,


    ich habe ein problem beim flock und zwar habe ich das so eingestellt bei Fraktionfahrzeug, dass der Spieler der Fraktion ohne /flock in das Fraktion kann.
    Aber wenn er /flock macht um jemanden die Tür auf zu machen geht die Tür auf aber wenn er sie abschließt können die Mitglieder der Fraktion nicht mehr rein da die Tür für sie auf 1 gesetzt wird.
    Wie könnte ich das machen das es für die Mitglieder der Fraktion den wert 0 ausgibt ?


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(fvInfo); i++)
    {
    if(vehicleid == fvInfo[i][fvCar])
    {
    if(fvInfo[i][fvfrakid] == sInfo[forplayerid][pFraktion])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(fvInfo[i][fvCar], forplayerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(fvInfo[i][fvAbgeschlossen] == 0)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(fvInfo[i][fvCar], forplayerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(fvInfo[i][fvCar], forplayerid, 0, 1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    ocmd:flock(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    for(new i = 0; i < sizeof(fvInfo); i++)
    {
    GetVehiclePos(fvInfo[i][fvCar],X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z))return 1;
    GetVehicleParamsEx(fvInfo[i][fvCar],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(fvInfo[i][fvAbgeschlossen] == 0)
    {
    fvInfo[i][fvAbgeschlossen] = 1;
    SetVehicleParamsEx(fvInfo[i][fvCar],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
    }
    else if(fvInfo[i][fvAbgeschlossen] == 1)
    {
    fvInfo[i][fvAbgeschlossen] = 0;
    SetVehicleParamsEx(fvInfo[i][fvCar],engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
    }
    }
    return 1;
    }

  • So sollte es passen:
    ocmd:flock(playerid,params[])
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    for(new i = 0; i < sizeof(fvInfo); i++)
    {
    GetVehiclePos(fvInfo[i][fvCar],X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,X,Y,Z)) continue;
    if(fvInfo[i][fvAbgeschlossen] == 0)
    {
    fvInfo[i][fvAbgeschlossen] = 1;
    for(new forplayerid = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(forplayerid)) continue;
    if(fvInfo[i][fvfrakid] == sInfo[forplayerid][pFraktion])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(fvInfo[i][fvCar], forplayerid, 0, 0);
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(fvInfo[i][fvCar], forplayerid, 0, 1);
    }
    }
    }
    else if(fvInfo[i][fvAbgeschlossen] == 1)
    {
    fvInfo[i][fvAbgeschlossen] = 0;
    for(new forplayerid = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(forplayerid)) continue;
    SetVehicleParamsForPlayer(fvInfo[i][fvCar], forplayerid, 0, 0);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }