Danke euch! Hätte nicht gedacht, dass die Map so gut ankommt
Bewohnbare Insel
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Freue mich echt auf die Weiterentwicklung und wünsche dir dabei viel Glück !
Eine Frage habe ich aber wird alles mit einem Strand enden also wie eine Insel ?
-
Mir gefällt der momentane Stand der Map ebenfalls sehr gut.
Würde das 'Projekt' gerne weiter wachsen sehen.Ist ein Testserver bald eventuell verfügbar um sich das mal Live anzugucken?
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück an der Map - bloß nicht aufhören! -
Sieht bis jetzt schon sehr gut aus
9/10 -
Eine Frage habe ich aber wird alles mit einem Strand enden also wie eine Insel ?
Später wird es dann am Ende ein Strand oder sowas geben, keine Sorge
Mir gefällt der momentane Stand der Map ebenfalls sehr gut.
Würde das 'Projekt' gerne weiter wachsen sehen.Ist ein Testserver bald eventuell verfügbar um sich das mal Live anzugucken?
Ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück an der Map - bloß nicht aufhören!Ein Testserver hatte ich nicht vor aufzumachen, da die Gefahr einfach zu groß ist, dass jemand die Map stealt. Für bestimmte Leute die hier eine gewisse Anerkennung haben, kann ich es mir überlegen, ob ich es ihnen auf einem Testserver zeigen möchte. Aber ansonsten eigentlich nicht.
Danke an alle nochmal
-
Gibt es eigentlich noch ein Update von der Map?
Würd mich mal interessieren ob du weiter machst -
Die Insel wird wohl bald weiter entwickelt werden.
-
Die Insel sieht echt gut aus, jedoch fehlt mir persönlich ein wenig Grünzeug.
Vielleicht mehr Büsche, Gras, Bäume einfügen, dann wäre es perfekt. :p -
Respekt! Wie viele Objekte sind das eigendlich? Ist die Insel groß und kann man diese auch vllt. mal besuchen?
9/10 Punkten (Die Ränder könnte man besser machen)
MfG
-
Respekt! Wie viele Objekte sind das eigendlich? Ist die Insel groß und kann man diese auch vllt. mal besuchen?
9/10 Punkten (Die Ränder könnte man besser machen)
MfG
Hallo,
danke erstmal. Die Insel hat circa 300-400 Objekte, was ziemlich sparend ist, wie ich finde. Bezüglich der Ränder habe ich bereits 3x schon hier im Theama gesprochen (siehe Seite 1). Die Insel kann bisher nicht besucht werden, vielleicht in naher Zukunft.
Bis später
-
-
Naja, ich finde man hätte locker mehr Häuser bauen können ^^, mehr begehbare Gebäude etc. pp.
Aber schaut ganz gut aus, auch von der Infrastruktur her!
-
Sehr schöne Insel !
10/10