Ich bin derzeit auf der Suche nach einer gescheiten Maus.
Das Budget liegt hier bei 30 €.
Freundliche Grüße
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer gescheiten Maus.
Das Budget liegt hier bei 30 €.
Freundliche Grüße
Ich kann dir die Sharkoon Darkonia Black empfehlen, kostest glaube ca. 30€ auf amazon
MfG ~Handy
Ich hatte seit August die Sharkoon Shark Zone M20, die heute bei mir kaputt gegangen ist.
Werde sie mir aufjedenfall wieder bestellen, eine echt gute Maus
Ich hatte seit August die Sharkoon Shark Zone M20, die heute bei mir kaputt gegangen ist.
Werde sie mir aufjedenfall wieder bestellen, eine echt gute Maus
Folgende Rezession hat mich abgeschreckt:
Zitat
Von Nr5live am 16. Januar 2015
Verifizierter Kauf
Die Maus von Sharkoon ist sehr klein .Nicht für große Hände geeignet . Ausserdem stört die dritte Rechte Maustaste gewaltig und ist sehr gewöhnungsbedürftig wenn man sie nutzen will . Ich habe sie einfach abgeschaltet .
Ich kann dir die Sharkoon Darkonia Black empfehlen, kostest glaube ca. 30€ auf amazon
MfG ~Handy
Kann ich auch empfehlen, nutze ich selber.
Logitech G402 fürn 10er mehr
Kann dir auch die Sharkoon Darkonia Black empfehlen
Könnte das Budget auf ~ 54 € erhöhen. Mauspad würde mich aber auch freuen wenn es im Preis inbegriffen wäre
Geh in den Mediamarkt/Saturn und teste die ausgestellten Mäuse auf deren Ergonomie. Ich würde da nicht ins Blaue reinkaufen. Vor allem beim Zocken sollte das Ding schon gut in der Hand liegen.
Man kann beim Kauf nicht viel falsch machen. Die Sensoren und die Verarbeitungen sind bei allen guten Herstellern fast gleich.
Meine Tastatur und Maus sind von Madcatz.
Hab ungefähr 140€ rum bezahlt.
Ich empfehle dir die Madcatz RAT 3 Rapid fire.
Was sagt ihr zu der hier ?
http://www.amazon.de/Logitech-…-1&keywords=logitech+g502
Was sagt ihr zu der hier ?
http://www.amazon.de/Logitech-…-1&keywords=logitech+g502
Hab sie selber, finde die liegt angenehm in der Hand. Ist auch gut für große Hände.
In der Preisklasse die
Sharkoon Shark Zone M20