SD Pistol Tazer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo kent jemand ein gutes tut um mir es zu posden den ich möchte gerne eine SD Pistol Tazer nur weis ich nicht wie ich dass machen soll bin seit 14 uhr dran bekomme es nicht hin bitte um hilfe

  • Was meinst du mit SD?


    Ich denke er meint "Silenced 9mm Pistol".

    public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
    {
    if(weaponid == 23 && hitid != INVALID_PLAYER_ID){
    if(!GetPVarInt(hitid, "Tazer")){
    TogglePlayerControllable(playerid, false), ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckidle1", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0), SetPVarInt(hitid, "Tazer", true),
    GameTextForPlayer(hitid, "Tazer..", 5, 2000), PlayerPlaySound(hitid, 6003, 0.0, 0.0, 0.0), SetTimerEx("UnTazer", 10000, false, "i", hitid);
    return;
    }
    }
    }


    static UnTazer(id);
    public UnTazer(id)
    {
    if(GetPVarInt(id, "Tazer"))
    {
    SetPVarInt(id, "Tazer", false), ClearAnimations(id, 0), TogglePlayerControllable(id, true);
    return;
    }
    }


    Orientiere dich mal an dem Quellcode.


    mfg :thumbup:

  • habe das aber da pasirt nix komisch also bis her


    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid)
    {
    if(weaponid == 23)
    {
    TogglePlayerControllable(damagedid,0);
    SetTimerEx("tazer",5000,0,"i",damagedid);
    new name[MAX_PLAYER_NAME],msg[80];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* %s hat dich mit seiner Tazerwafffe für 5 Sekunden geschockt und hat dir %f Leben abgezogen!",name,amount);
    SendClientMessage(damagedid,0x33AA33AA,msg);
    GetPlayerName(damagedid,name,sizeof(name));
    format(msg,sizeof(msg),"* Du hast auf %s geschossen. Du hast ihm dadurch %f Schaden hinzugefügt. Er ist nun gefreezt !",name,amount);
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,msg);
    }


    return 1;
    }



    public tazer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }





    jezt soll aber das lspd das bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von davidlg01 ()