Devide Gaming - Professionelles Clan Webdesign (Coded, Responsive)

  • Unverbindlicher Hinweis:
    Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden.
    Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Ich verkaufe ein professionelles Clan Design.
    Das Design wurde von Mert_Coleman gestaltet und von mir umgesetzt.
    Ich habe von Mert die Erlaubnis das Design (den Code) zu verkaufen.


    Das Design ist responsive, passt sich also auf jede Bildschirmgröße sei es die mobile Ansicht, für Tablets oder
    Laptops an.


    Es wurde so umgesetzt, sodass das meiste (bspw. die Kästchen an der linken Seite) wie Widgets sind, sodass man
    die ganz einfach herrausnehmen oder neue einfügen kann. Eine Live-Demo kann gerne zu Verfügung gestellt werden.





    // Immer noch zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Caglar () aus folgendem Grund: Push

  • Caglar: Hab gerade eine Nachricht bekommen und diesen Link erhalten.


    http://aaabgehoben.bplaced.net/index.php?page=index


    Ich persönlich frag mich ja - was da schon wieder passiert ist.
    Entweder handelt es sich um einen Rip von irgendwem oder Mert hat das mehrmals verkauft.(Sind so meine Vermutungen :D)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Caglar: Hab gerade eine Nachricht bekommen und diesen Link erhalten.


    http://aaabgehoben.bplaced.net/index.php?page=index


    Ich persönlich frag mich ja - was da schon wieder passiert ist.
    Entweder handelt es sich um einen Rip von irgendwem oder Mert hat das mehrmals verkauft.(Sind so meine Vermutungen :D)


    Ich habe es mit Mert eben diskutiert. Er hat nur die PSD verkauft, da er den Code nicht hatte.
    Bei mir handelt es sich um den originalen Code genau so wie auf dem Screenshot.

  • Wie meinst du originalen Code, os Design jetzt von dor oder von BlackAce gecodet wurde, Design ist Design und irgenetwas ist da schief gelaufen oder?


    Was sagt den Mert dazu?


    Das Design hat Mert gestaltet und ich habe es gecoded.
    Die gecodete Version hatte jedoch nur Ich bevor Mert das Design verkauft hat.
    Das Design von aaabgehoben.bplaced.net ist nicht der Code von dem Verkauf, das merkt man auch dadurch, dass das Design keine Effekte hat, fehlende Widgehts hat und auch nicht sauber gecoded wurde.


    Ich habe von Mert seinem Verkauf nicht's mitgekriegt. Ich verkaufe mein Code und ich kann garantieren, dass der Käufer sich damit zufrieden geben wird.

  • Was hat es denn damit zu tun? Damit bleibt das Design doch gar kein Unikat mehr :D


    Klar bleibt es ein Unikat.
    Es ist nicht das selbe Design, es ist ein Remake.
    Wenn der Käufer das Design kaufen und nutzen würde, könnte man es genau so nachmachen.
    Es kommt wohl auf den Kunden an, ob die Interesse damit verschwindet.


    Je nach dem kann man auch einen günstigeren Preis verhandeln.

  • Naja du verwendest das Design von Mert und er auch somit ist es kein Remake sondern ein Betrug von Mert, da das Design als Unikat an Kai ging und du es nun auch verkaufst. Wir reden davon das das Design als Unikat verkauft wurde, da kann Klaus Karsten meinetwegen so schlecht Coden wie er will, der Code gehört nicht zum Design.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja du verwendest das Design von Mert und er auch somit ist es kein Remake sondern ein Betrug von Mert, da das Design als Unikat an Kai ging und du es nun auch verkaufst. Wir reden davon das das Design als Unikat verkauft wurde, da kann Klaus Karsten meinetwegen so schlecht Coden wie er will, der Code gehört nicht zum Design.


    Der Code gehört zum Design.
    Die beiden Designs unterscheiden sich. Es handelt sich hier nur um den Code, nicht um die PSD.
    Wahrscheinlich wäre das passende Wort Template.

  • Das Design habe ich erstellt und Caglar hat es gecodet. Eigentlich wollten wir das Design komplett (psd & code) verkaufen. Jedoch hatte ich den Code vom Design nicht und habe dann die .psd an Blu3screen verkauft. Als Caglar davon mitbekommen hatte, war er bisschen enttäuscht, da seine Arbeit sozussgen umsonst war. Er hat mich gefragt, ob er den Code verkaufen darf - ohne psd datei. Ich habe es ihm erlaubt. Ich denke es sollte nun alles geklärt sein.


    PS: Wir haben uns entschieden den Verkauf anzuhalten.

  • Das Design habe ich erstellt und Caglar hat es gecodet. Eigentlich wollten wir das Design komplett (psd & code) verkaufen. Jedoch hatte ich den Code vom Design nicht und habe dann die .psd an Blu3screen verkauft. Als Caglar davon mitbekommen hatte, war er bisschen enttäuscht, da seine Arbeit sozussgen umsonst war. Er hat mich gefragt, ob er den Code verkaufen darf - ohne psd datei. Ich habe es ihm erlaubt. Ich denke es sollte nun alles geklärt sein.

    Nein, denn du hast mir das Design als Unikat verkauft und mir versichert, dass er das Design nicht verwendet / verkauft.