Hallo! Ich scripte gerade ein Hitmansystem.
Allerdings komme ich nicht weiter:
Code:
if(dialogid == DIALOG_IlLEGAL)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ILLEGALEORTE,DIALOG_STYLE_LIST,"Illegale Orte","Bank-Rob\nSchwarzmarkt\nDrogenpakete\nWaffenpakete\nGangJail","Wählen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Bitte den Namen des Opfers eingeben:","Okay","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Kopfgeld eingeben:","Okay","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG2)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Fraktion des Opfers:","Okay","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG3)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Aufenthalt(e) des Opfers:","Okay","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG4)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG5,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Sonstige Informationen zum Opfer:","Okay","Abbrechen");
}
}
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ILLEGALEORTE,DIALOG_STYLE_LIST,"Illegale Orte","Bank-Rob\nSchwarzmarkt\nDrogenpakete\nWaffenpakete\nGangJail","Wählen","Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Bitte den Namen des Opfers eingeben:","Okay","Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Kopfgeld eingeben:","Okay","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG2)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Fraktion des Opfers:","Okay","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG3)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Aufenthalt(e) des Opfers:","Okay","Abbrechen");
}
}
if(dialogid == DIALOG_HITMANAUFTRAG4)
{
if(response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HITMANAUFTRAG5,DIALOG_STYLE_INPUT,"Hitman.onion","Sonstige Informationen zum Opfer:","Okay","Abbrechen");
}
}
So das habe ich. Wie mache ich nun, das fraktion 8 eine Nachricht bekommt:
"HITMAN: Auftrag von Spielername. Opfer: Opfername, Kopfgeld: Kopfgeld. Auftrag mit /auftragannehmen annehmen"
"HITMAN: Fraktion des Opfers: "
"HITMAN: Aufenthalt des Opfers: "
"HITMAN: Sonstige Informationen: "
wenn er angenommen wird, Nachricht an den Auftraggeber:
"HITMAN: Dein Auftrag wurde angenommen! Sobald das Opfer tot ist, wird das Geld abgezogen!"
Sobald der auftrag angenommen wird sollte pKopfgeld vom Opfer auf 1 gehen!
vielen dank für die Hilfe!
MFG