[Präsentation] Los Santos Police Department| By SuKuLo

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heute Presentiere Ich euch mein selbst gemaptes Los Santos Police Department Auch Nutzbar SWAT/SEK Base
    ich habe mir nach meiner meinung nach viel mühe mit dieser map und mit der textur auswahl gegeben
    aber bewertet selbst


    Mapzeit 4 Stunden
    Texturen Nicht Abgezählt


    Und jetz viel spaß beim anschauen & komentieren :thumbup:


    Fotos









    Einmal editiert, zuletzt von I-BoT ()

  • Aber was soll das da an der "Rückseite" vom Gebäude sein? - Komische Garagen Textur


    Ich nehm mal an, dass sind die Garagentore bzw. die Garage an sich.
    Find die Auswahl des Garagentors auch nicht wirklich schick. Hätte man besser machen können.
    An sich passt das PD aber auch im Gesamtbild nicht dorthin.
    Inmitten von Downtown, umgeben von Hochhäusern und des Startowers, steht so eine klitze kleine Polizeiwache.
    Trotz der unpassenden Wahl des Standorts, ist es nicht schlecht geworden. :)

  • Finde diese Map jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich, Vorallem wenn man überlegt dass wir uns innerhalb der CBD (Central-Business-District) befinden, was bedeutet dass eine relativ hohe Bauhöhe der Wolkenkratzer vorhanden ist. Ebenso muss man bedenken dass ein Police Department immer etwas größer und teilweise herausstechend ist, was hier eher im negativen erfüllt wird.


    Zum Thema SWAT/SEK:
    Eine Spezialeinheit würde niemals ein so auffälliges Gebäude als Zentrale nutzen, Vorallem nicht in solch einer Lage.