SA-MP Server Sponsor

  • Guten Tag, ich suche hiermit einen seriösen Sponsor, welcher mich langfristig/dauerhaft mit einem 50 Slots linux SA-MP Server unterstützt (bei steigender Useranzahl mit Slot Erhöhung). Ich bin gerne bereit für den Sponsor Werbung im kommenden Forum und natürlich auf dem Gameserver selber, zu schalten (Links/Banner/Random Server Messages).


    Da unser letztes Projekt vor 2 Tagen aufgrund von missverständen im Adminteam zerbrochen ist und Offline gestellt wurde, möchte ich mein alleiniges Projekt aufbauen, welches voraussichtlich von einigen Usern besucht wird, welche auch das vorherige Projekt besucht haben. Der durchschnitt lag bei 13-15 Spielern (Spitze: 26 gleichzeitig auf dem Gameserver, im Forum 100 Registrierte Benutzer und ~150 Registriete Accounts auf dem Gameserver) bei einer laufzeit von 2 Monaten, ohne Werbung), weswegen ich guter dinge bin, dass mit guter vorarbeit und einem durchdachten Konzept, der Start des Projekts ähnliche Userstatistiken zustande kommen lassen könnte.


    Falls weitere Informationen gebraucht werden, bin ich gerne bereit Fragen zu beantworten. Ich hoffe das ich mit meinem schreiben, einen Sponsor aufmerksam gemacht habe und freue mich über ein Unterstützungsangebot.


    Edit: Gerne noch ein paar Angaben zu meiner Person: Mein Name ist Timo, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen/Kassel. Ich spiele nun seit Anfang 2009 SA-MP und Scripte seit ca. 3-31/2 Jahren, welches ich unteranderem, neben Musik und Webdesign, zu meinen engeren Hobbys zähle. Bereits vorhanden: TeamSpeak 3 Server, WBB 3.1.8, Editiertes Godfather Script


    Mit freundlichen Grüßen

    2 Mal editiert, zuletzt von varrez ()

  • Hallo crontec,


    wenn du noch auf der Suche nach einem SAMP Server, schau doch am besten auf Server-Sponsoring.net vorbei. Dort bekommst du einen kostenlosen SAMP-Server, dieser läuft so lange du ihn benötigst.


    Mit freundlichen Grüßen
    MrMarco

    Du bist auf der Suche nach eine Gameserver? Und möchtest kein Geld dafür ausgeben? Dann schau mal auf servertux.net vorbei!

    Dort bekommst du einen kostenlosen Gameserver in wenigen Minuten.

    nav.png