Galaxy S6/Edge oder doch IPhone 6/Plus??

  • Moin, da ich seit Jahren Android Nutzer bin und auch mal zum IPhone wechseln will, frage ich euch mal.
    Wer war auch Android Nutzer und hat zum IPhone gewechselt und ist damit zufrieden?
    Möchte wissen, Wie gut das IPhone 6/Plus ist und wie lange ihr das Smartphone benutzen könnt, ohne das es schnell mal leer wird...
    da viele Bekannte, die ein IPhone haben, immer Spätestens um 14 Uhr schon mit einer Powerbank rumlaufen müssen.
    Ich muss mich jetzt entscheiden und möchte eines von beiden dann mit einem Vertrag holen.
    Auf Android hab ich jetzt irgendwie keine lust mehr und möchte einfach mal was neues Probieren.
    Vielleicht ist das Galaxy S6 ja doch besser?

  • Also ich liebe mein iPhone und komme mit normaler Benutzung (WhatsApp, Clash of Clans, Safari/Browser) eigentlich immer mindestens bis zum Abend. 10 Stunden benutzen ist dabei eigentlich immer drin.


    Ich finde sowohl Samsung als auch Android zum Kotzen, würde dir daher zum iPhone raten. 8o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meiner meinung nach das Iphone, da ich selber besitzer eines bin und es einfach viel mehr wie ein Businessman rüberkommt :D

  • Ich weiß nicht was an iPhone jetzt noch so viel Business sein sollte, jeder 12 Jährige rennt damit rum. Früher konnte man das sagen, heute nicht mehr.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Apple hat viele einschränkungen, aber durch apps lösbar.
    Bei Android z.B. HTC, Samsung, Huawei, etc... hast du nicht eingeschränkte rechte und kannst damit mehr machen als auf einem Apple iOS Smartphone.
    Meine Meinung wäre: Samsung ist besser.
    Apple ist einfach nur noch Zensiiert.


    Lg,
    Skoam

  • Ich werde mit meinem nächsten Handy mit Sicherheit zum iPhone greifen.. mittlerweile fängt mein Galaxy S5 auch an, sich ständig aufzuhängen und abzustürzen, zudem harmoniert das Handy nicht mit meinem Telekom Router :thumbdown:

    Du brauchst einen Mittelsmann für deinen Handel?
    Du kannst mich jederzeit kontaktieren.

  • Meiner meinung nach das Iphone, da ich selber besitzer eines bin und es einfach viel mehr wie ein Businessman rüberkommt :D


    Kommisch, das viele Meiner Geschäftskontakte Adnroid Handys haben aber ist eh geschmaks sache, den meisten PArtners ist IOS zu eingeschrenkt. Die Partner die IOS haben nutzen ihr handy auch meist nur fürs telefonieren e-mails, whatsapp und sms.


  • Kommisch, das viele Meiner Geschäftskontakte Adnroid Handys haben aber ist eh geschmaks sache, den meisten PArtners ist IOS zu eingeschrenkt. Die Partner die IOS haben nutzen ihr handy auch meist nur fürs telefonieren e-mails, whatsapp und sms.


    Und genau diese Punkte sind ein Plus fürs iPhone. Außerdem kann man das Samsung einfach mit wiederherstellen das Passwort löschen, Viren und vieles mehr ..

  • Hallo, hat wer ein D-Netz Vertrag mit Internetflat und ein Iphone 6?
    habe ein Vertrag mit D-Netz , wo noch folgendes steht:
    FLATInternet
    bis zu 42,2 MBit/s
    8 GB/Monat
    (statt 2 GB)
    Highspeed-
    Volumen,
    danach 64 kBit/s
    100 GB Online-Speicher


    So... in meinem Iphone 6 ist 4G an, habe aber nur langsame 3G Verbindung. (LTE funktioniert bei uns im Ort Perfekt)
    wo liegt das Problem? Der Anbieter ist 1&1

  • bis zu 50 MBit/s ist in ausgewählten LTE-Regionen wie Berlin, Leipzig, Aachen, Ludwigshafen, Regensburg, Karlsruhe, Dresden, Nürnberg und großen Teilen des Ruhgebiets und des Rheinlands automatisch verfügbar. LTE wird kontinuierlich deutschlandweit ausgebaut. Demnächst erfolgt der Ausbau in München, Frankfurt, Stuttgart und in vielen anderen Regionen.


    Fenster schließen

  • ich hatte ja davor E-Netz mit dem S5 und hatte immer LTE, was bei D-netz irgendwie nicht funktioniert.
    Ich habe 1und1 bei Facebook angeschrieben und die meinten das LTE Im D-netz nicht funktioniert sondern nur im E-Netz.
    Warum bieten sie dann im D-netz die 42,2mb/s an? hier ist der Link, diesen Pro Tarif habe ich:
    http://mobile.1und1.de/d-netz-…rt.ignoreFlow=true#tarife


    EDIT: ok ich sehe gerade das das D-netz kein LTE anbietet, sondern nur die 42mb/s
    und das E-netz, LTE mit 50MB/S
    hat sich also erledigt, werde zum E-Netz wechseln :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen