Hey Brotis,
Ich würd mir Ganz gerne, neben meinem Laptop, nun auch wieder einen neuen Standrechner kaufen, weiß aber nun wirklich nicht worauf ich da achten muss, wo ich am besten kaufe und ob selber zusammen setzen oder fertig kaufen, würd echt gern mal ein paar Tips haben was so aktuell gut ist. Vielen Dank. Wenn ihr mehr Infos braucht fragt einfach
Neuen Rechner
- Servertest
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gutes Preis leistungs verhältnis brauchst du.
One.de für Laptops und Normale PCs etc.
xmx.de für High end Gamer Pcs.
Bei beiden Seiten kann man noch etwas Konfigurieren. -
Ich würde dir raten die einzelnen Teile selber zu kaufen und dann zusammenbauen, falls du dich damit auskennst.
Da kannst du unter Umständen ~100€ sparen
-
naja ich wollte nicht viel mehr als 1500 Euro ausgeben, was bekomm ich da so?
-
Für Notebook und PC oder je 1500?
Portgas dann harmonieren die Komponenten meist nicht sogut.
Kann zu fehlern kommen. -
Eher selten, ansonsten in diversen Foren nachfragen ob jemand nen PC zusammenstellen kann der wirklich Ahnung davon hat.
-
ne für den Pc so um die 1500, denke damit kommt man hin oder?
-
Bleib lieber bei deinem Laptop...
Die Großen dinger fressen viel zu Viel Saft! -
ich würde dir den "PC-Builder" von alternate.de empfehlen...
da kannst du dir selbst einen pc zusammenstellen und die teile raussuchen...
musst ihn dann aber auch selbst zusammenbauen... -
hehe. Klingt zwar gut, ist aber nicht das was mich in meiner Lage befriedigt. Ich zahl ja auch den Strom für meine 2 Server die Rund um die Uhr laufen.
-
Na Okay wers Geld hat solls tun
Aber selbst ich würde Mir nie einen Rechner Zulegen...Aus dem Ganz einfachen Grund..
Die Strompreise steigen immer ab und zu...Aber jedem seine Sache
!! Für mich einfach nur Rausgeschmissenes Geld !!
-
Ich aktzeptiere diese Meinung als die deine, bin aber dennoch weiterhin überzeugt einen Rechner kaufen zu wollen
-
1.Gaming PC ?
2. AMD oder Intel? -
Joar ich hab bisher immer auf Intel gesetzt, und ich will damit natürlich zocken Also GTA SAMP muss schon laufen, auch mit 0.3
-
Intel is Gute Wahl..
-
Joar ich hab bisher immer auf Intel gesetzt, und ich will damit natürlich zocken Also GTA SAMP muss schon laufen, auch mit 0.3
Das läuft sogar grad so auf meinem Netbook auf niedrige Grafik -
ja ich zocks ja auch momentan auf Lap, aber will mal wieder was neues^^
Preislich bei 1300-1700Euro naja das ist so ne Schwankung mit der ich leben kann, meint ihr das ich da was gutes für bekomme? Wenn ja was z.B.((Das GTA laufen soll war auch mehr ein Scherz :D))
-
am besten du schaust hier mal: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394
kann ich nur empfehlen und wird alles sehr schön erklärt, mit verschieden budget klassen und für jeden was dabei
-
Der Beitrag ist von 07... oder?
-
nein, das wird immer aktualliesiert... das is so ziemlioch der neueste stand das letzte update war am
"3.7 Was kommt demnächst an neuer Hardware?" wieder eingeführt (07.10.09)
HD 5870 + HD 5850 ergänzt, i7 entfernt, SSD im größten System empfohlen (05.10.09)
Core i5 empfohlen (26.09.09)
usw... -