DM Invite Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Breadfish Community ,


    Ich hätte gerne einen Befehl der so irgendwie aussieht / Funktioniert :
    Spieler A sendet eine Anfrage an Spieler B Spieler B nimmt anfrage an, Spieler A und B werden zusammen mit dementsprechenden Waffen , Dm Position geportet
    dabei bräuchte ich eure hilfe da ich es nicht checke :D .
    ich bedanke mich im Vorraus für alle die die mir helfen können / konnten / und es eventuell tätigen.





    Mit Freundlichen Grüßen ,


    Toastiie1337

  • Vielen Dank für deine schnellstmöglichst Antwort auf meine Frage es war seht hilfreich allerdings würde ich keine Dialoge haben was das Duelsystem betrifft wäre es möglich nicht ganz einfache simple 2- 3 Befehle zu erstellen ?


    ich hab das hier mal gefunden:


    Duell System - Einladung
    doch wie werden dann die Spieler in dem entsprechenden dm arena geportet ?

  • Ah Oke und dann könne ich rein Theoretisch auch dieses setzen ?


    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);


    doch wie sieht es aus wenn ein anderer Spieler diesen Befehl eingibt wird der dann nicht in der Selben Arene gespawnt? :o

  • Neues Problem :D


    ocmd:annehmen1o1(playerid,params[])
    {
    new id,str[128];
    if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"/annehmen1o1 [ID / Teil des Namens]");
    if(Einladung[playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du wurdes zu keinem 1o1 Invitet");
    if(Einladung[id] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler hat dich nicht Invitet");
    format(str,sizeof(str),"{00B2EE}%s hat dein 1o1 Invite angenommen",PlayerName(playerid));
    SendClientMessage(id,COLOR_GREY,str);
    format(str,sizeof(str),"{00B2EE}Du hast %s´s Invite angenommen",PlayerName(id));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,str);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, playerid+10);
    SetPlayerVirtualWorld(id, playerid+10);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerInterior(id, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 774.213989,-48.924297,1000.585937);
    SetPlayerPos(id, 774.213989,-48.924297,1000.585937);
    return 1;
    }


    er portet mich zwar in die arena aber drum herum ist alles schwaz und ich kann mehrere Interrior´s sehen ? :D