Tschuldige das ich das Nerve
Jeffry dies hab ich aus nem Forum mal gefunden erinnerst dich vielleicht dran
doch bei dem Invite befehl möchte ich ganz gerne das er eine Nachricht an dem Spieler sendet und er die wiederum annehmen muss mometan ist es bei Invite
direkt das der Spieler in dem Clan mit drin ist was ich doof finde. Ich habe schon gestern stunden lang damit beschäftigt und habe es einfach nicht hinbekommen -.-...
ocmd:invite(playerid,params[])
{
{
{
if(clanstate[playerid] < 3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du bist nicht der Leader eines Clans");
new pinvite,pname[MAX_PLAYER_NAME],string[200],clanname3d[50],string1[250],file[250];
if(sscanf(params,"i",pinvite)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /invite [ID / Teil des Namens]");
if(clanstate[pinvite] == 0)
{
if(GetPlayerScore(pinvite) >9)
{
clanstate[pinvite] = 1;
format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000} Member {EEEEEE}",clanname[playerid]);
labels[pinvite] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(labels[pinvite], pinvite, 0.0, 0.0, 0.5);
GetPlayerName(pinvite,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"{2DFF00}Spieler %s {EEEEEE} ist dem Clan: {FFFA00}%s beigetreten",pname,clanname[playerid]);
format(string1,sizeof(string1),"Du bist dem Clan '%s' beigetreten",clanname[playerid]);
SendClientMessageToAll(-1,string);
SendClientMessage(pinvite,COLOR_YELLOW,string1);
format(file,sizeof(file),"/Clans/%s.cfg",(pname));
if(!dini_Exists(file))
{
dini_Create(file);
dini_Set(file,"Clan",clanname[playerid]);
dini_IntSet(file,"Rang",1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Der Spieler benötigt das Level 10");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich bereits in einem Clan");
}
}
}
return 1;
}
ocmd:createclan(playerid,params[])
{
{
{
if(clanstate[playerid] == 0)
{
if(GetPlayerScore(playerid) >14)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME],string[200],clanname3d[50],file[250];
if(sscanf(params, "s", clanname[playerid]))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutzung: /cclan [Name des Clans]");
clanstate[playerid] = 3;
format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000} Leader {EEEEEE}",clanname[playerid]);
labels[playerid] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(labels[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"{2DFF00}Spieler %s{EEEEEE} Gründete den Clan: {FFFA00} %s",pname,clanname[playerid]);
SendClientMessageToAll(-1,string);
format(file,sizeof(file),"/Clans/%s.cfg",(pname));
if(!dini_Exists(file))
{
dini_Create(file);
dini_Set(file,"Clan",clanname[playerid]);
dini_IntSet(file,"Rang",3);
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW, "Dein Clan wurde erfolgreich erstellt");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du benötigst das Level 15 um Clans erstellen zu können");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du befindest dich bereits in einem Clan");
}
}
}
return 1;
}
Vielleich kannste mir wieder erneut einmal helfen Jeffry