Das ganze sieht bei mir so aus:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new Float:RandomSpawns[][] =
{
{2123.5061, -2453.7510, 16.5926},
{1719.12231, 1626.09204, 9.67558},
{-1361.17773, -246.32727, 13.79994}
};
new Random1 = random(sizeof(RandomSpawns));
SetPlayerPos(playerid, RandomSpawns[Random1][0], RandomSpawns[Random1][1], RandomSpawns[Random1][2]);
return 1;
SetPlayerSkin(playerid, skins[random(315)]);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 300);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000);
return 1;
}
und dieser warning code kommt:
C:\Users\nick\Desktop\_samp037_svr_R1_win32\_samp037_svr_R1_win32\gamemodes\selfmade.pwn(1696) : warning 225: unreachable Code
Der Random spawn geht, doch der Skin ist nicht Random (bevor ich den spawn gemacht habe ging der Skin)