Logo Designer (Zeichnung zu Bild)

  • Guten Tag Community,


    Ich suche für ein kleines Projekt welches ein paar Freunde von mir betrifft einen Designer welcher und ein Logo anfertigt.


    Das Logo wäre soweit auf einem Stück Papier angefertigt, die Aufgabe des Designers wäre nur diese Zeichnung in zB Photoshop umzusetzen, da keiner von uns in diesem begabt ist. :thumbup:


    Das Projekt ist ein "Reallife" Projekt :P sprich nichts was mit SA:MP oder ähnliches zu tun hat sondern ein Schulprojekt mit einer Art "Video-Wettbewerb" mehr muss man da auch nicht wissen.



    Ich hoffe es lässt sich einer finden der dies für uns umsetzen würde, weil sicherlich gleich die ersten Personen hier antworten werden "Gegenleistung?", soviel sei gesagt, es wäre nett wenn dieser Designer nichts verlangen
    würde aber natürlich lässt sich über etwas sprechen.



    MFG

    MFG

  • Deine Skizze wäre zuviel Arbeit für umsonst. Kannst du denn etwas anderes bieten? Domains/Lizenzen/Server etc. o.ä?


    Ja habe paar Sachen aber weiß grad nicht wirklich wi am PC sobald ich zuhause bin sehe ich mal nach :)



    #edit zuHause


    So ich habe mal nachgesehen.... ich könnte dir ein Archiv mit ~30 Scripts anbieten und ein Archiev mit ~20 Designs für WBB3
    Mehr habe ich grad nicht wirklich gefunden. Außer dir bzw. anderen würde etwas einfallen