SA-MP Server: libmysqlclient.so.x

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe community,
    ich habe folgendes Problem und zwar wir mir in der Console folgendes angezeigt(Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll):


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team


    [19:06:52] filterscripts = "" (string)
    [19:06:52]
    [19:06:52] Server Plugins
    [19:06:52] --------------
    [19:06:52] Loading plugin: mysql.so
    [19:06:52] Failed (plugins/mysql.so: symbol __cxa_pure_virtual, version libmysqlclient_16 not defined in file libmysqlclient_r.so.16 with link time reference)
    [19:06:52] Loaded 0 plugins.


    [19:06:52]
    [19:06:52] Filterscripts
    [19:06:52] ---------------
    [19:06:52] Loaded 0 filterscripts.


    [19:06:52] Script[gamemodes/LLR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [19:06:52] Number of vehicle models: 0


    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    :):)

  • Welche Version des MySQL Plugins verwendest du denn?
    Falls du es nicht weißt, schaue in die /pawno/includes/mysql.inc bzw. a_mysql.inc und schaue dort ganz oben nach, welche Version da drin steht.


    Die mysql_static.so findest du in den entsprechenden Downloadpaketen, sofern vorhanden.

  • Ich habe sie jz in der config mit under plugins laden lassen bringt abber nix


    Nicht mit, anstalle des mysql.so Plugins..


    und wenn es dann immernoch nicht geht, poste mal den Log :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S