Deathmatch Arena

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag ich hätte wohl gern eine DM Arena erstellen wollen leider Funktioniert sie nicht ganz :


    }else if(DM[playerid][3] == 1){
    new rand = 25+random(3);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,1337);
    GivePlayerWeapon(playerid,25,1337);
    GivePlayerWeapon(playerid,33,1337);
    SetPlayerPos(playerid,RandomSpawn[rand][rX],RandomSpawn[rand][rY],RandomSpawn[rand][rZ]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,RandomSpawn[rand][rA]);


    if(!strcmp("/fdm",cmdtext,true)){
    if(DM[playerid][8] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist bereits in einer Arena. Benutze /l");
    DM[playerid][3] = 1;
    DM[playerid][8] = 0;
    format(text,sizeof(text),"Spieler %s ist der Free Deathmatch Arena beigetreten",PlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE,text);
    SetPlayerPos(playerid, 1885.6011,-2552.5916,17.2357);
    return 1;
    }


    die DM Arena 8 ist Die Freie Auswahl sprich wenn man einer Aren verlässt quazi der Spawnpunkt wenn leute Connecten Jedenfalls zeigt er mir wenn ich die arena betrete werde ich an der Stelle gespawnt Random Pos etc funktioniert alles Warum aber zeigt er mir an das ich angeblich nicht in dieser Arena befinde sprich wenn ich in der arena sterbe spawn ich an der AddPlayerClass stelle ( Spawn wenn man dem Server betritt ) .