RCON Admin

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin grade am Admin befehle am scripten.
    Und wollte fragen um man das umscripten kann, wenn da steht You are logget in as Admin. Das es auf deutsch oder so steht.
    Und das man eventuell das Admin-Level in der Daten-Bank speicher tuht, habe DINI.
    danke im vorrauß.
    (Ich weiß ich stelle hoche ansprüche, wäre aber sehr lieb von euch ;).)

  • Und wollte fragen um man das umscripten kann, wenn da steht You are logget in as Admin. Das es auf deutsch oder so steht.


    Nein das geht nicht, man kann sich aber nen Chatlogger für die User schreiben, was nicht unbedingt zu empfehlen ist.
    Mit diesem Logger kannst du dann, die Nachricht auf deutsch generieren.


    1. Du loggst alle letzten Nachrichten die die Spieler bekommen, 20 Zeilen hat der Chat und man kann 5 mal hoch scrollen - denk dir was aus.
    2. Du schaust bei OnRconLogin welcher Spieler sich als Rcon eingeloggt hat (gibt genug schnipsel)
    3. Du sendest alle Nachrichten erneut bis auf die Rcon Message.
    4. Du sendest die Rcon Message auf deutsch.


    Ob das so sinnvoll ist - sein mal dahingestellt, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.


    Du kannst dir das hier als Beispiel anschauen.
    [ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1.1 [UPDATED]
    Da hab ich ein ähnliches Prinzip angewandt :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski