Pure Deathmatch || It's Amazing || 15.07.2015

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    die Server Werbung gefällt mir echt gut, Respekt. Man merkt allein schon an Textdraw basierenden System, dass ihr euch mühe für den Server gibt. Das Forum Design gefällt mir ebenfalls. Sollte der Server eröffnen, werde ich auf jedenfall aktiver User sein.


    Serverwerbung: 9/10 (eventuell ein paar mehr Grafiken, ansonsten Top! :love)
    Forum: 10/10(gefällt mir Top, habe nichts zu bemängeln)
    Server: Testbedarf 0-/10

  • Guten Tag,
    da einigen Usern das Login- und Registersystem nicht gefällt,
    suchen wir derzeit Vorschläge und Ideen für ein neues besseres System.


    Ihr habt Vorschläge oder Ideen?
    Dann schreibt sie hier oder in unserem Forum


    Wir freuen uns über jeden Vorschlag.


    ChinG.:
    Es freut uns das dir die Serverwerbung gefallen hat und das komplette Projekt.
    Wir freuen und natürlich dich beim Serverstart zu sehen


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT


  • Ist zwar nicht in eurem Forum, aber auch glaube irrelevant.


    Macht doch was schönes mit Textdraws, Kameraschwenkungen und Musik.


    mfg :thumbup:

  • @xMichael:
    Wir arbeiten derzeit an einer Verschönerung mit den Textdraw's um das ganze ansehnlicher zu gestalten.
    Eine Kameraschwenkung haben wir bereits drinnen, bei der Musik kannst du uns gerne ein schönes Lied/Melodie nennen.


    Da wir natürlich keine zu aufdringliche Melodie/Lied nehmen möchten


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Hallo miteinander,


    wir haben nun eine eigene Facebookseite auf der wir zukünftig parallel zum Forum auch Neuigkeiten posten werden.
    Ebenso bieten wir auf unserer Seite die Möglichkeit an, uns eine private Nachricht zu hinterlassen die wir versuchen so schnell wie möglich zu beantworten.


    zur Facebookseite!


    Grüße,
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von .Marc () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Beitrag von phiL // reywof ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von .Marc ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Original Betrag im Forum


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Werbung sieht sehr gut aus, aber was mich etwas geschockt hat war das Login & Register , also die Bilder :D
    Das sieht alles etwas zu viel des guten aus :D würde das schlichter gestalten , aber sonst sehr gute werbung!
    Werde vorbei schauen!

    Grüße,


    Kaffeepause.

    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 15.05.2015 (Mittwoch)


    15.05? Oder meint ihr 15.07? ^^


    -> Edit:
    .Marc: Fehler können ja mal passieren, wollte es nur mal anmerken. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von AirM4X ()

  • Guten Abend @Mencent:
    Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ja es ist der 15.07.2015 gemeint.



    //EDIT: 15.07.2015


    Der Server startet heute zwischen 14-16 Uhr.


    Forum: Forum.Pure-DM.de
    ServerIP: 84.200.7.96:7777
    TeamSpeakIP: 62.141.46.159:7777


    Dazu habe ich noch ein paar Bilder für euch


    Und auch das neue Login und Registersystem


    EDIT:
    Der Server ist nun Online und erreichbar.
    Wir sind im Forum und im Teamspeak erreichbar falls es Probleme gibt,
    aber auch InGame via "/a"


    Forum: Forum.Pure-DM.de
    ServerIP: 84.200.7.96:7777
    TeamSpeakIP: 62.141.46.159:7777


    Fehler bitte direkt melden


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Habe mir den Server gerade ein paar Minuten angeschaut.


    Auf dem ersten Blick wusste ich erst mal gar nicht, was ich überhaupt machen sollte, bis ich dann den Befehl "/help" eingab. Dort fand ich einige Informationen, und ging direkt in die DM-Arena 2.
    Dort konnte ich mit wenigen Spielern etwas deaglen, was man aber bereits auf jeden anderen DM-Server auch machen kann.


    Die Statistiken ("/stats") sind von der Umsetzung mit den TextDraws gut verlaufen, bloß das wenn man ESC im Statistikenmenü drückt, die Maus verschwindet und man das Menü nicht mehr wegbekommt (sollte man beheben, das die Maus bleibt).
    Beim Spawn gibt es auch ein "Schild" auf dem Boden, was irgendwie Spiegelverkehrt auf dem Boden "liegt", und sieht nicht besonders gut aus.


    Im großen und ganzen finde ich den Server noch sehr ausbaufähig, was aber vielleicht in weiteren Updates geschieht (?).

  • Stahlos:
    Man kann auch einen Clan gründen etc.
    Es wird natürlich noch viel bearbeitet und versucht das beste draus zu machen auch Spielspaß maßig


    @Mencent:
    Die Buggs die gemeldet und uns bekannt sind wurden grade behoben und kommen beim nächsten Update auf den Server


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Man kann auch einen Clan gründen etc.


    Wo steht das im Spiel außer in "/help"? Man sollte vielleicht erst mal die grundlegendsten Informationen beim ersten connecten kennenlernen, vielleicht durch ein kleines "Dialog-Tutorial", oder so. :thumbup:

  • Ich war gerade drauf und spawne sofort in einem komischen Bereich.
    Ich bekomme andauernd diesen gametext "Respawn in" angezeigt. Hört gar nicht mehr auf.



    Sorry das der Screenshot so lang ist, hab 2 Bildschirme^^
    Ebenfalls werde ich oft mit dem Grund "Scriptänderung" gekickt.


    Sorry dass ich das so sage, aber sowas zu veröffentlichen grenzt an einer Frechheit.
    Ich habe mehr erwartet und bin echt ein bisschen enttäuscht.
    Viel Glück und ich hoffe du kannst die ganzen Fehler noch beheben.

  • Guten Morgen,
    wir haben grade ein Update aufgespielt

    Original Beitrag


    @Stahlos:
    Dieses Update enthält auch die von dir genannten Buggs


    @Mencent:
    Der Bugg das man die Stats nicht mehr schließen kann wurde, teilweise behoben.


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT