Pure Deathmatch || It's Amazing || 15.07.2015

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da heute ein neues Update kam, habe ich mir das mal angeschaut.


    Im Changelog stand, dass der Anklickbereich der TextDraws behoben sein sollte, was es beim Login z.B. nicht ist.


    Außerdem, finde ich den Befehl /schliessen und /close für die Statistiken ebenfalls doof. Man könnte einfach INVALID_TEXT_DRAW abfragen und dann wieder mit SelectTextDraw arbeiten, so verschwindet die Maus im Stats-Menü nicht, falls man ESC drücken sollte.


    Wie ihr das am Ende aber handhabt, das ist euer Ding, ich finde es nur besser als immer diese lästigen Befehle einzugeben.

  • Guten Tag,
    @Mencent:
    Ich habe es bei mir getestet und ich komme auf jeden anklickbaren bereich ohne jegliche Probleme.
    Welches Textdraw meinst du genau?
    Da ich diesen Fehler bei mir leider nicht nach vollziehen kann.
    Dazu wird dein Vorschlag natürlich sofort umgesetzt


    @Stahlos:


    Könntest du mir vielleicht ein Screenshot von dem Fehler schicken oder bei uns im TS vorbei schauen, und es mir genauer erklären,
    damit ich den Fehler besser/schneller finden und beheben kann



    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Ich habe es bei mir getestet und ich komme auf jeden anklickbaren bereich ohne jegliche Probleme.
    Welches Textdraw meinst du genau?


    Oh, habe es vergessen genauer zu erklären, sorry.
    Nehmen wir als Beispiel mal das TextDraw "Login" oder wie das heißt, bin mir gerade nicht sicher. Wenn man mit der Maus unter dem TextDraw ist, kann man das immer noch anklicken, bzw. das TextDraw ist ebenfalls blau.
    Du musst die Koordinaten dazu etwas anpassen.

  • da uns diese Fehler leider bei unseren Test's nicht aufgefallen ist.


    Tut mir Leid, dann habt ihr nicht grünlich genug getestet denn die meisten Bugs findet man direkt und einige schon am Spawn.

  • Guten tag,
    es gab wieder ein Update, zwar ein kleines aber ein nützliches


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • Hallo,


    ich möchte ja nichts unterstellen, doch für mich sieht der Server nach C&P aus.
    Ich bin auf den Server gejoint und dachte mir am Anfang ich bin auf einem Server mit dem pRP Script..., die Kamerafahrt, Login Nachricht exakt gleich.


    Beweise:
    pDM:
    pRP: "Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang."


    pDM:
    pRP: ""#SERVERFARBE""#SERVERNAME"{FFFFFF}: Registrierung/Alter","Gebe nun bitte dein Alter ein. | Angabe bitte in TT.MM.JJJJ"



    Selbst die Überschriften der Dialoge gleich.
    pRP - pDM - Pure Roleplay - Pure Deathmatch ?( Kann ja auch alles Zufall sein :huh:


    Ich kann den Server nicht weiterempfehlen.
    Das Script ist verbuggt und Spaß macht der Server auch nicht.


    lG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag,
    @Stahlos:
    Das Anti-Cheatsystem scheint derzeit noch ein paar Lücken aufzuweisen,
    welche aber bereits in Bearbeitung sind.


    @0x0040FB80:
    Die Projektleitung hat lange Zeit an dem Konzept gearbeitet, welches auch ein paar Seiten lang ist.
    Wo wir uns überlegt haben, wie wir die Adminmessage gestalten, wie die Dialoge aussehen und deren Überschrift.


    Es ist allerdings nichts kopiert

  • Ich will euch nicht schlecht reden, aber wenn ich hier die Posts ein bissle verfolge, dann wäre es besser den Server dicht zu machen, die geplanten Ideen und Systeme umzusetzen, Teamintern eine Bugsuche veranstalten und danach nochmal die Beta starten.
    Bei größeren Systemen wie dem Anticheat da könnt ihr euch ein bereits fertiges aussuchen wie JunkBuster oder ein anderes, das sind zwar fertige Systeme was jedoch nicht bedeutet das diese minderwertig sind, die erfüllen auch ihren Zweck.

  • Guten Tag,
    das Team ist zu dem Entschluss gekommen erstmal wieder zu schließen
    Um die derzeitigen Systeme alle zu prüfen und zu verbessern.
    Auch neue Systeme sollen dazu kommen, um den Spielspaß zu fördern,
    Vorschläge dafür sind gerne gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT