Presentation | Speditionsjob | By SuKulo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Rampe ist etwas bischen sehr schief aber sonst Top 10/10 so meine Punktewertung
weiter so -
Sieht gut aus aber die Rampen sind zu stark geneigt da würde ich den winkel ändern.
-
Gar nicht mal schlecht, aber meinen LkW würde ich nicht auf die Rampen fahren.
-
Bei der Rampe hilft auch keine Handbremse mehr ist ja bald im freien Fall
Ansonsten ist die Map okei. -
Bei der Rampe hilft auch keine Handbremse mehr ist ja bald im freien Fall
Die Rampe ist beweglich und fährt hoch wie ein Aufzug -
Gefällt mir.
-
Hallo,
ich gebe dir mal ein wenig Feedback über deine Map:
Die Platzwahl Allgemein gefällt mir bzw. ich sehe da kein Problem oder etwas unpassendes, das Gebäude ist auch in Ordnung.
Die Platzierung der Objekte ist nicht zu 100%.sauber, aber ist noch Im grünen Bereich. Das mit der Rampe kenne ich persönlich nicht (kenne das gesenkt nach unten) so aber das ist ja nicht so schlimm. Dennoch ist das ein bisschen zu steil wie manche das schon erwähnt haben.
Was mich wundert ist die Zeit die du dafür gebraucht hast, 4 Stunden. Wirklich so viel? Deine Map sieht von den Bildern her ziemlich klein aus. Finde persönlich das sollte nicht länger als 45 Minuten brauchen, aber jeder Mappt unterschiedlich..
Was mich noch interessiert wär wie viele Objekte du benutzt hast?
//Mobil
-
Sieht gut aus aber die Rampe ist zu steil aber ansonsten gefällt mir die Map
8/10
-
Ich finde die Map klasse.
Das mit der Rampe hast du ja bereits gehört, ansonsten Hut ab! -
Bis auf die Rampen eine gelungene Map.
-
Danke für die ganzen feedbacks
es sind ca 100 objekte
aber die mapzeit war so lange weil die map nicht nach nix ausehen solte -
Was mit nicht gefällt ist die steile Rampe aber die Struktur gefällt mir
9/10
-
Sieht nett aus! Bloß ob man das schafft mit dem LKW die Rampen hoch zu fahren?
9/10 Punkten
MfG