Speichern geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nein es kommt nicht also ich drücke vor einem Tor H kommt ich sitze in keinem Auto
    und wenn ich in ein Auto sitze passiert nichts aber wenn ich /tor oder /gate eingebe geht es
    und noch ein Problem wenn ich an einem tor mit der Tore[tID] 3 stehe passiert auch nichts ?


    enum Tore_enum {
    tID,
    Float:Zx,
    Float:Zy,
    Float:Zz,
    Float:Zrx,
    Float:Zry,
    Float:Zrz,
    Msg[128],
    Float:Ax,
    Float:Ay,
    Float:Az,
    Float:Tspeed,
    Float:Arx,
    Float:Ary,
    Float:Arz
    }


    new Tore[][Tore_enum] = {
    {0,1590.33, -1637.92, 14.83, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1590.35, -1637.92, 8.33, 2.5, 1590.33, -1637.92, 14.83 },//LSPDGTor
    {0,1542.87, -1627.64, 15.12, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",1542.87, -1627.64, 8.97, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00},//LSPDHTor
    {0,309.80, -1554.20, 32.11, 0.00, 0.00, -38.10,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",309.80, -1554.20, 27.40, 2.5, 0.00, 0.00, -38.10},//FBILTor
    {0,363.88, -1470.44, 32.06, 0.00, 0.00, -142.32,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",363.88, -1470.44, 26.90, 2.5, 0.00, 0.00, -142.32},//FBIRTor
    {0,-2126.41, -80.48, 37.05, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2115.61, -80.48, 37.05, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00},//Fahrschul LKWTor
    {0,-2030.71, -221.54, 34.76, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2030.71, -221.54, 31.38, 2.5, 0.00, 0.00, 0.00},//FS Tor
    {1,-1631.68, 688.39, 8.53, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-1631.68, 688.39, 2.79, 2.5, 0.00, 0.00, 90.00},//SFPD Tor
    {2,-1770.00, 1006.79, 19.39, 0.00, 0.00, 90.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-1770.00, 1006.79, 11.50, 2.5 , 0.00, 0.00, 90.00},//News Tor
    {2,-2565.81, 617.64, 12.82, 0.00, 0.00, 0.00,"Das Tor schließt in 10sec automatisch",-2565.81, 617.64, 2.35, 2.5 , 0.00, 0.00, 0.00}//Medic GaragenTOr
    };


    new torID[sizeof(Tore)];


    for(new i = 0; i < sizeof(Tore); i++)
    {
    if(Tore[i][tID] == 0)
    {
    torID[i] = CreateObject(980, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);
    }
    else if(Tore[i][tID] == 1)
    {
    torID[i] = CreateObject(10184, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);
    }
    else if(Tore[i][tID] == 2)
    {
    torID[i] = CreateObject(8378, Tore[i][Zx], Tore[i][Zy], Tore[i][Zz], Tore[i][Zrx], Tore[i][Zry], Tore[i][Zrz]);
    }
    }


    ocmd@2:gate,tor(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Schranken); i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,i,10.0)) continue;
    MoveSchranke(i);
    SetTimerEx("Closeschranke", 10000, 0, "i", i);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,Schranken[i][Msg]);
    return 1;
    }
    for(new t = 0; t < sizeof(Tore); t++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,Tore[t][Ax],Tore[t][Ay],Tore[t][Az])) continue;
    MoveObject(torID[t], Tore[t][Ax], Tore[t][Ay], Tore[t][Az],Tore[t][Tspeed],Tore[t][Arx],Tore[t][Ary],Tore[t][Arz]);
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "i", t);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,Tore[t][Msg]);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    if(newkeys & KEY_CTRL_BACK)
    {
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Fahrer eines Fahrzeugs.");
    return 1;
    }
    else
    {
    return ocmd_gate(playerid, "");
    }
    }

  • Hast du mal versucht den Range zu erhöhen?
    ocmd@2:gate,tor(playerid,params[])
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(Schranken); i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,i,15.0)) continue;
    MoveSchranke(i);
    SetTimerEx("Closeschranke", 10000, 0, "i", i);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,Schranken[i][Msg]);
    return 1;
    }
    for(new t = 0; t < sizeof(Tore); t++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tore[t][Ax],Tore[t][Ay],Tore[t][Az])) continue;
    MoveObject(torID[t], Tore[t][Ax], Tore[t][Ay], Tore[t][Az],Tore[t][Tspeed],Tore[t][Arx],Tore[t][Ary],Tore[t][Arz]);
    SetTimerEx("CloseGate", 10000, 0, "i", t);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,Tore[t][Msg]);
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Du bist nicht nahe einem Tor.");
    }