5 GTAV- Premiumname Domains

  • [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Tag,


    ich verkaufe hier 5 GTAV Premiumname Domains zu je einem Preis von 10€ (via AuthToken).
    Aktueller Provider ist ovh.de
    Zahlungsart: PayPal,(PaySafeCard nur wenn auf PP exchanget wird, Gebühren trägt der Käufer)
    Die Domains:
    gtav-rl.de
    gtav-dm.de
    gtav-deathmatch.de
    gtav-reallife.de
    gtav-roleplay.de
    (alle laufen ab: 24.05.2016)


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wahrscheinlich 10 Euro pro Domain.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von ExTaZZe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • je 10€


    Auch eine Art sich Geld rein zu holen


    Naja ich habe sie für 5€ gekauft um sie erstmal sicher zu haben, habe aber nun doch keine Verwendung mehr für sie. Man zahlt ja quasi auch für den Namen, da man auf die Domains auch ohne googlen oder so kommt. (z.b. gtav-rl.de)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ein Kauf von allen würde 40€(VHB) via PayPal kosten (8€ pro Domain).
    Edit:
    #Push (16.06.2015) Wenn Sie jemand sofort alle nimmt bekommt, muss er nur 30€ (PayPal) zahlen! (Angebot von mir gilt bis 16.06.2015 20:00 Uhr)
    #Push (18.06.2015) Wenn jemand alle nimmt bekommt er sie nun für 30€ via PayPal! Ich möchte diese Domains aufgrund privater Gründe so fast as possible verkaufen. Tiefer kann und werde ich nicht gehen.
    #Push (22.06.2015)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    3 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • Nun für PSC kannst du einen Exchange Service nutzen (BSP: Gylano), die Gebühren dafür trägt allerdings der Käufer. Reservieren ist für einen Zeitraum von einer Woche möglich.
    Edit: Push (24.07.2015)
    Edit: 25€ für alle Domains (5€ pro Domain) Push 24.08.2015
    Edit: 4€ Pro Domain Push 05.09.2015

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    3 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • jenachdem wann du sie brauchst. kannst mich gerne kontaktieren via mail,pn,skype


    Edit:
    3€ pro Domain jetzt mache ich zwar tierischen Verlust aber ich brauch die Domains nimmer. (Push 25.09.2015)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    Einmal editiert, zuletzt von Developer ()