"Time to Crime Deathmatch" sucht Projektleitung

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Um direkt die allgemeine Verwirrung zu vermeiden und Beiträgen wie 'Konzentriert euch doch erstmal auf euer Projekt aldaaaa' :
    Wir konzentrieren uns sehr wohl nur auf ein Projekt.
    Wer dieses Projekt übernimmt, hat volle Entscheidungsfreiheit. Azure und ich agieren lediglich als 'Gründer' und Hoster, halten uns aber aus Team Angelegenheiten und ähnlichem heraus.


    PS:
    Ihr erhaltet keinen Script Zugriff, nein.

  • Ihr erhaltet keinen Script Zugriff, nein


    So wie ich das verstanden habe, besitzt ihr dann 3 Projekte, stimmts?


    Wie macht ihr das, dass ihr alle 3 Projekte mit Updates etc. versorgen könnt, aber keiner Zugriff darauf hat, denn einer alleine kann das doch auch nicht alles kontrollieren.

  • Wie macht ihr das, dass ihr alle 3 Projekte mit Updates etc. versorgen könnt, aber keiner Zugriff darauf hat, denn einer alleine kann das doch auch nicht alles kontrollieren.

    Der Zugriff wird nur nach längerer Zeit ermöglicht (auf das Script).
    Ich möchte natürlich mein Vertrauen erst einmal aufbauen, den Scripter testen und vieles mehr.
    Es gibt ebenfalls andere Wege, wie man Funktionen einbauen kann, wie z.B. per Includes, Filterscripts etc.
    Aber sofern mir die Ideen gründlich erklärt werden, kriege ich das schon im Griff. ;)

  • Da bist du anscheinend falsch informiert.
    Wir haben schon mal gesagt, dass wir das Prison Roleplay Projekt pausiert haben, weil uns die Motivation fehlte. Das heißt im Klartext, dass nur diese beiden Projekte aktiv sind. Neben diesen 2 Projekten haben wir mehrere Personen im Team, welche der Sprache Pawn mächtig sind.
    Beispielsweise Azure und ich.
    Aber Azure schafft das auch alleine, weil das Time to Crime Script schon fertig ist.
    Die folgenden Updates und Features sind dementsprechend auch nicht mehr so zeitaufwändig.

  • Findet Ihr nicht das, die Projektleitung Ihre Teammitglieder selber aussuchen sollte? bzw sie ausbilden sollte?
    N0SKILL:
    Geile Signatur :D

  • filezilla:
    Du hast da was falsch verstanden.
    Die Team Mitglieder oben sind KEIN Teil des Time to Crime Projektes. Das sind die Team Mitglieder des Time to Drive Projektes, des Partner Projektes.
    Wir haben sie nur aufgelistet um euch zu zeigen wer wir überhaupt sind.
    Wer das Projekt übernimmt muss sich ganz alleine um seine Team Mitglieder kümmern.

  • Hallo,
    könntet Ihr mir bitte mal eine genauere Definiton von dem Finanziellem geben?
    "Finanziell sollte es dem Projektleiter nicht schlecht gehen. Er sollte seinem Projekt was leisten kann."
    Von wie viel reden wir denn da? In welchem x-stelligen Bereich befinden sich die Zahlen?

  • Damit ist gemeint, dass der Projektleiter Geld in der Tasche haben soll, wie viel, hat uns nichts anzugehen, das ist privat und danach fragt man nicht.
    Dennoch sollte er keine Probleme damit haben, ein Design erstellen & coden zu lassen, beispielsweise. Oder eine Forum Lizenz zu kaufen. ;)
    Er sollte einfach ein "bisschen" Geld in der Tasche haben für das Projekt ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe ist das Projekt nicht von euch bezahlt(bis auf den Server), der Leiter bekommt jedoch ein Script "vorgegeben",
    warum sollte man das machen, wenn man es auch ohne euch machen könnte?

    graphics frontend web

  • Beitrag von Fernando_Sucre ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • selber alles bezahlen

    Das beweist mir, dass die Anfrage nicht genau durchgelesen wurde. - Nun gut, ich möchte aber eher auf die Frage eingehen. :)
    Von uns wird die Kosten für Teamspeak³, Webspace und den SA:MP Server getragen, das einzig, was von euch bezahlt werden muss, ist die Domain & eine WBB Lizenz, wo müsst ihr denn also in der Hinsicht "alles bezahlen"?
    Ebenfalls wird ein Script zur Verfügung gestellt, welches von mir weiterentwickelt wird.

    wenn man es auch ohne euch machen könnte?

    Das, was ich an Scripter momentan sehe, bringt mich zum schmunzeln.
    Sicher könnte man das ohne uns machen, aber wieso sollte man nicht uns beitreten? Es ist in der Hinsicht positiv für euch und uns.
    Damit hat sich auch Artex's Frage erledigt:

    um euch somit einen Namen zu machen sprich für euch Werbung zu machen ?

    Es ist eine freiwillige und in der Hinsicht ein kostenloses Produkt, was ein paar Voraussetzungen erfordert, was natürlich Menschen entgegen nehmen können.
    Wenn man es nicht machen möchte, ist ja alles in Ordnung, dazu kann man keinen zwingen.


    Das Script ist immerhin offen, es wird nur von mir bearbeitet und neues gescriptet.
    In der Hinsicht sehe ich nur vorteilhaftes.


    //Push 17.06.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Azure () aus folgendem Grund: E1: Push-Funktion wieder aktiviert

  • Wurde aber nie verkauft und keiner hat das Script außer Azure.

    Ich korrigiere, das Script ist ebenfalls in Besitz in RoBoy's Händen.
    Allerdings findet er damit anscheinend keinen Nutzen und da RoBoy bekanntlich vertraulich ist, wird das kein Problem darstellen.
    Abgesehen wurden bei der jetzigen Version das Anticheat abgeändert, verändert, das 1.VS.1 System überarbeitet sowie der Coding Stil.
    Allerdings ist dies nicht in der Anfrage hier erwähnt, da ich gestern mich da ran gesetzt habe.


    - Ansonsten, nein, das Script wurde nicht erfolgreich verkauft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen