Subwoofer & passende Endstufe fürs Auto

  • Hallo zusammen,


    da hier doch auch der Ein oder Andere Autofahrer anzutreffen ist, biete ich euch auch hier meinen ehemaligen Subwoofer inkl. Endstufe an.
    Es handelt sich um einen 8'' Subwoofer von Gladen und die dazugehörige Endstufe HPB-604 von Carpower.


    Beide Geräte sind etwas über ein Jahr alt und wurden damals neu direkt im Fachgeschäft gekauft. Der äußere Zustand ist makellos und es funktioniert alles wie am Ersten Tag, da die Geräte sicher im Auto montiert waren und nie im Grenzbereich benutzt worden sind, d.h. der Subwoofer lief nicht gebrückt, selbst die Endstufe lief nur auf ca. 2/3 der Leistung. Hier noch ein paar Bilder:



    Der Neupreis lag beim Kauf bei 248€ (Rechnung ist vorhanden), nun würde ich gerne noch 150€ VHB für beides haben wollen.
    Versand ist nach Zahlungseingang ebenfalls möglich, die Kosten dafür trage ich.


    Bei Fragen oder Kaufinteresse meldet euch gerne hier, per PN oder über Ebay Kleinanzeigen.


    mfG L4mbo


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Beitrag von Lifestyler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.