[NoVa-Gaming] Teamspeak Community sucht kompetente Moderatoren.



  • NoVa Gaming - Sucht kompetente Moderatoren


    Teamspeak Adresse: 176.31.152.6:9993

    Neu Report System: Klick Hier



    Sehr geehrte Community,

    da wir derzeitig unterstützung in unserem Moderations Team benötigen. Suchen wir derzeit Aktive und kompetente Moderatoren.


    Wie kann ich mich zum Moderation Bewerben?

    => Ihr besucht einfach unserem Teamspeak Server. Ihr wartet einfach im Support Warteraum und schreibt hinter eurem Namen '@Projektleitung' damit wir bescheid wissen,

    das einer der Projektleiter erwartet wird.


    Information zum Moderation

    => Gerne erhaltet ihr auf unserem Teamspeak auch Informationen zu Moderation.



    Was ist NoVa Gaming?
    Quelle: Breadfish.de



    Dein Deutscher Clan Teamspeak Server
    Unsere Teamspeak Adresse: 176.31.152.6:9993


    Hallo Community,

    in diesem kleinem Thema möchte ich euch kurz unser kleines Projekt vorstellen. Wir bestehen derzeitig aus 25 Mitgliedern.

    Unter dem Namen "NoVa-Gaming" haben wir ein kleines Projekt vorstellen.


    Was bieten wir euch?

    ? Wir bieten unseren Benutzern die möglichkeit sich mit ihrem Clan frei zu bewegen. Jeder Clan erhält beliebig viele Sub-Channel.

    ? Jeder Clan bekommt seine eigene Server-Gruppe, mit einem gewünschten Icon.


    Wie bekomme ich einen Sub-Channel?

    ? Einfach kurz in unserem Support Warteraum warten. Es wird sich schnell ein Moderator um dich kümmern.


    Hast du keinen Clan?

    ? Das ist kein Problem. Wir haben ebenfalls einen Abschnitt wo du deinen eignen Permanenten Channel erstellen kannst.

    ? Auf diesen Channel bekommst du vollen Zugriff.


    Wie bekomme ich einen Permanenten Channel?

    ? Durch einen Rechts-Klick auf den Teamspeak erhält man die möglichkeit "Channel Erstellen".

    Dort kann man dann beliebige Einstellungen treffen und sich dann seinen eignen Channel erstellen.



    YouTube - Informationsvideo


    Twitter - @NoVaOFFIZIELL
    @NoVaOFFIZIELL




    MadDog
    Tobi