EA Star Wars Battlefront III


  • Klar. Aber das wäre trotzdem zu dämlich sogar für EA. Wärs activision würde ich nichts sagen die haben überhaupt nichts mehr zwischen den Ohren.
    Aber es wäre ja spieltechnisch eigentlich gar nicht machbar. Ich denke das es das vielleicht schon geben wird aber in einer extrem dämlichen Ausführung. Denke nicht das EA so weit geht. Wäre ja wie gesagt eigentlich nicht wirklich möglich:
    Leere lobbys- kein Spaß - shitstorm


    Aber hast mich auf die Idee gebracht darüber ein Video zu machen :)


    Handy

  • Ich bleibe dann doch lieber bei Star Wars The Old Republic. Das ist für mich noch ein Richtiges Star Wars. Mit ordentlicher Story und nicht nur reines Multiplayer. Denn das macht mir keinen Spaß. Ich möchte selbst entscheide, ob ich ne Story spiele oder doch lieber nur Multiplayer.

  • Die Open Beta ist ja jetzt raus. Hab mal kurz den Singleplayer und danach den Multiplayer angezockt. Es spielt sich exakt wie Battlefield, was eher wenig verwunderlich ist. Die Steuerung ist aber schön direkt und das Spiel läuft anscheinend auch ziemlich gut, wobei man auch sagen muss, dass die Engine nicht mehr so aktuell und die Grafik jetzt nicht der Renner ist.


    Hoffentlich gibt es eine interessante Singleplayer-Kampagne. Das sinnlose Rumballern im Multiplayer ist jetzt nicht so mein Fall.